Wieder einmal eine Mod, die mir im Jahre 2014 unbekannt blieb.
Und da ich sie hier in der SuFu auch nicht finden konnte, vermute ich mal, dass sie euch auch unbekannt geblieben ist.
Wer ein Haus sucht, in dem so richtig viel Platz und Bewegungsfreiheit herrscht, der sollte sich mal diese Mod näher anschauen.
Und wer eine umfangreiche Familienplanung mit unzähligen Kindern im Kopf hat, erst recht.
Ein riesiges Kinderzimmer mit unzähligen Betten steht zur Verfügung.
Natürlich sind auch unzählige Betten für die kleine Begleiter-Armee vorhanden, wo sich deine Begleiter, Nachts zur Ruhe begeben können.
Trotz allem, ist das Haus mit allem was das Herz begehrt, voll ausgestattet.
Sogar ein riesiges Aquarium ist zu bestaunen.
Ebenso auch ein Schwimmbad, und vieles andere mehr.
Und natürlich ist auch für die Grill-Partys genug freier Raum im Garten vorhanden.
Das Einzige, was ich persönlich bedauere, ist die Tatsache, dass all die NPCs & Kinder, die man auf den Bildern sieht, nicht Bestandteil der Mod sind.
Für das Bevölkern des Hauses muss man also schon selber sorgen. 😉
Silverpeak Lodge
by Lanif
Skyrim » Player homes
Added: 01/11/2014 - 03:11PM
Updated: 18/12/2016 - 02:25AM
Download:
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/59543/?

Hier noch ein paar Bilder von meinem Skyrim.
Zu sehen sind der Schlafraum, das Aquarium, ...sogar mit schwimmenden Fischen,
und das Wellness-Bad, bei dem die Begleiter automatisch ihre Kleidung ablegen, sowie sie es betreten.
Und da ich sie hier in der SuFu auch nicht finden konnte, vermute ich mal, dass sie euch auch unbekannt geblieben ist.
Wer ein Haus sucht, in dem so richtig viel Platz und Bewegungsfreiheit herrscht, der sollte sich mal diese Mod näher anschauen.
Und wer eine umfangreiche Familienplanung mit unzähligen Kindern im Kopf hat, erst recht.
Ein riesiges Kinderzimmer mit unzähligen Betten steht zur Verfügung.
Natürlich sind auch unzählige Betten für die kleine Begleiter-Armee vorhanden, wo sich deine Begleiter, Nachts zur Ruhe begeben können.
Trotz allem, ist das Haus mit allem was das Herz begehrt, voll ausgestattet.
Sogar ein riesiges Aquarium ist zu bestaunen.
Ebenso auch ein Schwimmbad, und vieles andere mehr.
Und natürlich ist auch für die Grill-Partys genug freier Raum im Garten vorhanden.
Das Einzige, was ich persönlich bedauere, ist die Tatsache, dass all die NPCs & Kinder, die man auf den Bildern sieht, nicht Bestandteil der Mod sind.
Für das Bevölkern des Hauses muss man also schon selber sorgen. 😉
Silverpeak Lodge
by Lanif
Skyrim » Player homes
Added: 01/11/2014 - 03:11PM
Updated: 18/12/2016 - 02:25AM
Download:
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/59543/?
Hier noch ein paar Bilder von meinem Skyrim.
Zu sehen sind der Schlafraum, das Aquarium, ...sogar mit schwimmenden Fischen,
und das Wellness-Bad, bei dem die Begleiter automatisch ihre Kleidung ablegen, sowie sie es betreten.
Zuletzt bearbeitet: