Problem Sinbloods vampire outfits fehler der texturen

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modprobleme" wurde erstellt von Sarius Sepulcralis, 16. März 2018.

Schlagworte:
?
  1. link

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. erklärung

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Sarius Sepulcralis

    Sarius Sepulcralis Reisender

    ich spiele momentan Oblivion als Vampir (Teran) und habe diese Mod vor kurzen endeckt
    Bab_Sinblood's Vampir Outfits_DV 1.1
    leider habe ich beim spielen keine texturen da steht das man etwas namens bab braucht wenn ich den link anklicke komme ich auf eine seite wo mir nichts angezeigt wird wenn ich per google danach suche finde ich einen bodyreplacer der aber nur omod dateien enthält (Kenn ich nicht) meine frage was ist bab und wie kann ich das als esp bekommen
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Apsalar

    Apsalar Bürger

    Du hast im Zweifel nur eine esp. Du brauchst das Original https://www.nexusmods.com/oblivion/mods/18131?tab=files für die meshes und textures. Du installlierst dieses zuerst und überschreibst die esp dann mit der esp der deutschen Version.

    omod Dateienwerden vom Oblivion mod manager gehandelt, aber lassen sich auch mit 7zip entpacken.

    Das du irgendwo im nirgendwo landest, wenn du dem link folgst liegt daran das der Nexus seit damals seine Struktur verändert hat.
     
  4. Sarius Sepulcralis

    Sarius Sepulcralis Reisender

    texturen habe ich alle habe nochmal nachgesehen da sind denfinitv alle texturen bei und auch im data ordner
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden