Projekt (SSE) Skelett als Charakter

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modprojekte (SSE)" wurde erstellt von Yannis.Farin, 15. November 2020.

Schlagworte:
  1. Yannis.Farin

    Yannis.Farin Fremdländer

    Ich hätte gerne ein Skelett als Charakter mit roten Augen.

    Ich habe es schon mit dem RaceMenu von Nexus Mod versucht, aber der Charakter sah einfach noch zu menschlich aus. Ich habe damit lediglich die weiße Körperfarbe hinbekommen. Mit der Naruto Mod habe ich auch die richtigen Augen.

    Doch der Charakter sieht durch das ganze aus, als hätte man einen Menschen erst nach Jahrzehnten aus einem Keller gelassen.

    Dass ich als Untoter zähle und eine starke Affinität gegen Licht- und Feuermagie habe und zudem Resistent gegen Untotenmagie besitze kann ich mit der Konsole machen. Mit Lichtmagie meine ich zum Beispiel Untote vertreiben und Untotenmagie halt diese lebensabsaugende Magie von Vampiren.

    Ich hätte da halt noch die Frage, ob man noch was wegen dem menschlichen Aussehen noch etwas machen kann?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Destero

    Destero Angehöriger

    Hab einfach mal gegoogled, vielleicht was in der Art?

    GucksDuHier
     
    Apsalar und Yannis.Farin gefällt das.
  4. Yannis.Farin

    Yannis.Farin Fremdländer

    Ich danke dir Destero. Ich habe natürlich auch gegoogelt, doch leider auch nach 3 Stunden nichts gefunden. Ich danke dir herzlich. Ich werde diese Mod sofort ausprobieren. Danke, das sieht genau nach dem aus, was ich suche. :)
     
    Destero gefällt das.
  5. Destero

    Destero Angehöriger

    Kein Problem :)
     
    Yannis.Farin gefällt das.
  6. Yannis.Farin

    Yannis.Farin Fremdländer

    Ich habe mir diese Mod jetzt mal genau angeschaut und es ist perfekt :). Ich danke dir wirklich.
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden