Ski Challenge '07

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Beezle, 28. November 2006.

?
  1. Ja klar, bin schon angemeldet!

    1 Stimme(n)
    7,1%
  2. Ja, ich werde mich noch anmelden!

    1 Stimme(n)
    7,1%
  3. Weiß noch nicht so recht...

    1 Stimme(n)
    7,1%
  4. Nein, Skifahren interessiert mich nicht!

    7 Stimme(n)
    50,0%
  5. Nein, das Spiel ist mir zu schlecht gemacht!

    4 Stimme(n)
    28,6%
  1. Beezle

    Beezle Neuankömmling

    Tagchen Leute!
    Ich hab was intressantes gefunden:

    Die Ski Challenge '07 ist ein gemeinsames Projekt vom österreicher, vom schweizer Fernsehen und von Pro7.
    Es handelt sich um ein kostenloses Spiel bei dem man 5 sehr genau nachgebildete Weltcup-Abfahrten selbst unter die Bretter nehmen, und sich in internetranglisten mit Anderen messen kann.
    Die Grafik ist sehr gut, die Steuerung ist sehr einfach, die Hardwareanforderungen nicht zu hoch, die Physik ist sehr glaubhaft un realistisch und der Spassfaktor bei der Hundertsteljagt riesig!

    Ab heute gibt es bis Samstag eine abgespeckte Version, in der noch einige wichtige Funktionen fehlen, aber zum Üben reicht sie alle Mal.
    Ab Samstag gibts dann die erste vollständige Version des Spieles und die Qualifikation für das erste Event beginnt.

    Ein wirklich sehr gutes Spiel und das ganze ist auch noch völlig umsonst!
    Ich würd sogar soweit gehn und sagen: Besser als RTL Ski Alpin Racing 2007. Und das trotz der "nur" 5 Strecken.

    Infos und Download gibt es hier.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Mumamaster

    Mumamaster Reisender

    Interesse mich echt total überhaupt gar nich für Skispiele ^^ Selbst wenn mir einer ne Skispielecollection schenken würd dann würd ich die eher verkaufen als zu spielen ;) sry
     
  4. The Nici

    The Nici Gebannter Benutzer

    Hab schon die 06 gespielt, die war auch gratis.
    Naja mal schauen ob die 07 auch noch drannkommt^^
     
  5. ramses001

    ramses001 Reisender

    Ich hab auch die 06 gespielt und finde es lustig, dass das Gratisspie besser ist, als so manches, das man sih um teures Geld kaufen muss. Ich lad mir die Vollversion dann am 2. 12. runter, da kommt die dann raus, im Moment gibt es ja nur die Demo...
     
  6. Cherubion

    Cherubion Gebannter Benutzer

    Also mich interessieren weder irgendwelche Online-Games noch Skifahren als Sport, da dieser Sport trotz der "Feuchtigkeit des Schnees" ziemlich trocken ist.

    Cherubion
     
  7. Beezle

    Beezle Neuankömmling

    Schade, daß hier fast keiner mitmacht. Ich bin jetzt unter 2 Minuten gefahren und bin auf einem Platz irgendwo zwischen vier- und fünftausend...
     
  8. ramses001

    ramses001 Reisender

    äh..wie schaffst du das? ich hänge auf Platz 20237 oderso, ich weiß einfach nicht, wie ich unter 2min kommen kann.
     
  9. The Nici

    The Nici Gebannter Benutzer

    Üben. Das einsetzen der Bremse ist sehr hilfreich. (z.b. in scharfen kurven!)
    Ein Tuxracergamer wie ich weiss das xD
     
  10. Beezle

    Beezle Neuankömmling

    Hast du den Extremeski genommen?
     
  11. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden