Skill Tiefe Wunden

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Cecilio, 5. Mai 2020.

  1. Cecilio

    Cecilio Fremdländer

    Hi hab mal ne frage im Zweihänder Skillbaum gibts den Skill Tiefe Wunden der die krit chance erhöht zählt das für alle zweihänder wafen wie hammer streitaxt und schwert ? oder nur für schwert finds nicht ganz eindeutig wenn ich ehrlich bin
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Das gilt ausschließlich für Großschwerter (Zweihänder). Der Skillbaum Zweihand gabelt sich ja in vier Zweige. Der ganz linke Zweig gilt nur für 2H-Äxte, der ganz rechte nur für 2H-Hämmer, der zweite von rechts nur für 2H-Schwerter, der zweite von links ist dann für alle Arten 2H-Nahkampfwaffen zuständig.

    Bye, Bbm.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden