Skillpunkte ab Level 50?

Dieses Thema im Forum "[Online] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Lykaas, 17. Januar 2018.

  1. Lykaas

    Lykaas Neuankömmling

    Hallo Leute,

    vor etwa einem Monat habe ich Skyrim mal zur Seite gelegt und mit Elder Scrolls Online angefangen. Ich bin also noch recht neu und einige Sachen sind mir noch nicht ganz klar.

    Das maximale Level, welches man mit seinem Charakter erreichen kann, ist momentan 50. Darauf folgen dann noch 16 Veteranenlevel, wenn ich das richtig verstanden habe.

    Nun hat mir ein, angeblich, erfahrener Spieler den Ratschlag gegeben, auf meinem Hauptcharakter kein Handwerksberuf zu erlernen, sondern einen separaten Charakter dafür zu erstellen. Mit der Begründung dass man ab Level 50 keinerlei Skillpunkte mehr bekommt und deshalb die vorhandenen besser in Klassen-, oder Waffenskills investiert.

    Ist das richtig so? Bekommt man insgesamt nur 50 Skillpunkte?

    Das hört sich erstmal nach verdammt wenig an, da ich Skyrim gewohnt bin. Nun ist es aber auch so, dass ich auf speziellen Leveln mehrere Skillpunkte und auch Attributspunkte bekomme. Ich glaube auf Level 10 ist das zum Beispiel so.

    Es gibt doch auch sehr viele Skilltrees, angefangen von den 3 deiner ausgewählten Klasse, über die ganzen Gilden und dann der Skilltree deiner Rüstung. Ich laufe auch mit 2 verschiedenen Waffensets rum. Das sind nochmal 2 verschiedene Skilltrees.

    Im Internet finde ich leider nur widersprüchliche Informationen dazu. Wenn mir da jemand ein paar Informationen zu geben könnte, wäre ich sehr froh.

    Danke
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Nach Stufe 50 kommen 16 Veteranenstufen? Da wurde dir ja eine alte Geschichte erzählt.:p

    Erstmal kommen nach Stufe 50 noch Champions Punkte, fast so ähnlich wie Skillpunkte. Wenn ich mich nicht irre, kann man derzeit insgesammt 380 Skillpunkte holen. CPs werden auf 710 erhöht.

    Falls du Stufe 50 erreicht hast, gibt es keine Punkte mehr für den Aufstieg.

    Du kannst aber dir noch Punkte holen:

    • Bei den Haupthandlungssträngen
    • Indem du geziehlt nach Himmelsscherben suchst (jede 3. Scherbe gibt dir einen Punkt)
    • In normalen Gruppenerliesen, die Quest am Ende gibt dir einen Punkt, zusätzlich kannst du eine Fortsetzung der Geschichte starten. Hier bekommst du noch einmal einen Punkt. In DLC Dungeons gibt es nur einen Punkt.
    • Clockwork City alleine hat mir 10 Skillpunkte gegeben
    • Wenn du PVP machst und dort kannst du dir noch einmal 50 Skill Punkte sichern, dies dauert aber eine ganze Weile.:)
    • Offene Gruppenverliese gewähren dir auch einen Punkt für das jeweiliges Gruppenevent
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2018
  4. laksikus

    laksikus Reisender

    Du bekommst keine attributspunkte mehr ab 50.
    Max level ist 50. Und maximales Rüstungslevek ist cp160.
    Skill Punkte gibt es genug durch skyshards, dungeons, pvp usw. Um alle handwerke zu lernen und noch genug für verschiedene Builds zu haben. Und du kannst auch jederzeit für ein wenig Gold deine skill Punkte zurücksetzen

    Je nachdem wie sehr du eso spielen willst, und je nachdem wie achievement geil du bist, solltest du dir überlegen ob dein Main oder ein andrer char dein Handwerker wird.

    Ich zb habs bereutdass mein Handwerker nicht mein Main ist. Ich kann zwar meinen main zwar leicht umskillen, aber Sachen wie Rüstungstile sind verdammt teuer.
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden