Release (SSE) Skygerfall - Daggerfall für SSE

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen (SSE)" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer 10376, 30. September 2020.

  1. Da ich hier auch gepostet habe , auch wenn ich dich nicht explizit gemeint habe sondern eine allgemeine Unsitte, jedernfalls sehe ich diese als solche, kritisiert habe melde ich mich abschließend noch mal zu Wort. Danach ist das Thema für mich erledigt.

    Ich spreche jetzt erst mal an wie ich mich verhalten hätte wenn ich auf diese Fehler hingewiesen worden wäre: Ich hätte die Datei beim Nexus als "Hidden" Ich, und das ist meine eigen persönliche Einstellung dazu, hätte diese Mod in dem Zustand als nicht "zumutbar" angesehen. Natürlich ist es leicht das jetzt so zu schreiben.
    Ich will und werde dir nichts unterstellen denn das gehört sich nicht, im öffentlichen schon mal garnicht. (Das heißt nicht das ich jetzt auf PM scharf bin)
    Nach einem kurzen Blick in dein Nexus Profil stelle ich fest, Skyrim und Skyrim SE---Spiele die ich seit einem Jahr nicht mehr nutze.
    Aber mir geht es ja um eine allgemeine "Unsitte " bei Übersetzungen

    Jetzt aber mal zu einem Vorwurf den du hier machst:
    Gut, das ist nachvollziehbar das du diese Forderung stellst, würde ich eventuell auch. Du stellst sie aber um einige Tage wenn nicht sogar Wochen zu früh.
    Seit dem 30.09.20 Datum des letzten Updates ist die Mod auf dem Nexus und das sind jetzt 2 Tage. Sie wurde insgesamt (Zeitpunkt der Posterstellung) 57 mal downgeloadet.

    Wir sprechen vom Nexus und das sind wesentlich mehr Leute die dort hinschauen als hier. Warum also erwartest du das dir nach der kurzen Zeit bereits die ersten PM ins Postfach flattern? Von wem denn?
    Die meisten Spieler sind nach 2 Tagen soweit das sie die ersten Hürden im Spiel genommen haben, da ist noch klein Platz in der Orientierungsphase schon nach Fehlern zu suchen. Ich bezweifle sogar das dies das erste ist was Spieler machen. Denen fallen Fehler,sofern sie keine Quest- oder Plotstopper sind meist erst nach einer oder anderthalb Wochen Spielzeit auf.

    Ich würde dir, wenn ich darf, zwei Dinge empfehlen:
    1.
    Warte erst mal die Reaktion derer ab die Downloads gezogen haben
    2.
    Versuche mal Posts unvoreingenommen zu lesen und nicht immer alles und jedes auf dich zu beziehen
    Ich zitiere mich einmal selbst:
     
    Novem99 gefällt das.
  2. und wieder nur Selbstdarstellung und Belehrungen. Aber niur vorgetäuschres Interesse an der Sache. Personenkritik ist ja auch für Schaulaufen effektiver.
    Für mich ist das Thema hier beender, so lange ichvon keinem, der großmundig Hilfe angeboten hat, tatschlich eine Email mit Wortberichtigungsliste erhalten. Alles andere ist für mich nur sich Aufblasen, wie in der großen Politik ständig vorgemacht wird und mich zunehmend ank****.
    @EvilMind dieses Tool hier https://www.freeware.de/download/xtranslate/, wozu Du nachfragtest, ist NICHT identisch mit dem xTranslator von Nexus, habe gerade die Antwort von mcguffin erhalten, dass das nicht von ihm sei,
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden