Daggerfall Unity - GOG Cut erschienen

Dieses Thema im Forum "[TES] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Calarathon, 17. Juni 2022.

Schlagworte:
  1. Calarathon

    Calarathon Super-Moderator Mitarbeiter

    Calarathon hat einen neuen Artikel veröffentlicht!

    Daggerfall Unity - GOG Cut erschienen
    Den Artikel weiterlesen!
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Ist diese Seite in dem Zusammenhang zu empfehlen falls jemand GOG nicht mag:
    https://www.dfworkshop.net/

    Ich selbst habe noch eine Daggerfall Unity Version bei mir gespeichert, die datiert vom 17.10.2020. Kann ich die mit der GOG Version (oder jeder anderen) updaten?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden