Skyrim Apocrypha - erste Reise kann nicht beendet werden

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Oblivionist, 20. Mai 2018.

  1. Oblivionist

    Oblivionist Fremdländer

    Hallo Forumler,

    ich bin neu hier und hätte gleich mal eine Frage - welche ich im Internet auch schon bei anderen Spielern gefunden habe - aber irgendwie so
    richtig wurde keine Lösung beschrieben - bzw. funktionierten die Tipps bei mir nicht.
    Also, ich bin mit dem Magier Neloth (oder so) mittels eines schwarzen Buches in einer versunkenen Zwergenstadt nach Apocrypha teleportiert worden
    und komme von der letzten Station (Buch mit den drei zusätzlichen Fähigkeiten) nicht mehr zurück:
    Hier mal die Sachen, die nicht funktioniert haben:

    1. An der letzten Station ins schwarze Wasser springen und sterben.
    2. Zurück zu Buch 1 gehen.
    3. Zurück zu Buch 1 gehen und sterben.
    4. Alle eventuell noch übrig gebliebenen Gegner töten.
    5. 1, 2 oder 3 neueFähigkeiten übernehmen.
    6. Keine neue Fähigkeit übernehmen.

    Kann bitte jemand helfen?
    Danke schon mal!
    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2018
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

    So, ich habe mal nachgeschaut.
    Du solltest keine Probleme damit haben die Fähigkeiten zu nehmen.
    Danach öffne die Konsole mit ^ und gib folgenden Text ein:
    Code:
    coc DLC2Nchardak01 
     
  4. Oblivionist

    Oblivionist Fremdländer

    Morgen wird getestet ....super DANKE!!!!!! :):):)
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden