Dawnguard Skyrim Dawnguard-Werwolf und Vampirlord gleichzeitig sein

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Dragonborn, Dawnguard und Hearthfire" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer 16880, 29. April 2014.

  1. Hallöchen!

    Manche haben sich doch bestimmt schon mal gedacht:"Manno,wieso kann ich nicht Werwolf und auch trotzdem Vampir sein!":mad:Ich weiß nicht ob es zu diesem Thema eine Mod gibt,aber ich spiele auf Xbox und vielleicht hilft es noch jemanden Anders.Also...ihr könnt Vampirlord und Werwolf gleichzeitig sein und zwar müssen dafür aber ein paar Dinge Vorrausetzung sein.
    1:Ihr müsst natürlich auf der Seite von Fürst Hakon stehen und die Hauptquest der Vampirreihe soweit gespielt haben das ihr bereits Vampir seid und dazu solltet ihr am besten auch noch die Quest mit dem Blutsteinkelch fertig haben.Schnappt euch Serana und geht mit ihr nach Weißlauf.
    2:Lasst Serana vor der Tiefenschmiede der Gefährten warten und speichert lieber noch mal denn es könnte vielleicht nicht gleich beim ersten Mal klappen.
    3:IHR MÜSST DIE GEFÄHRTENQUEST "SILBERNE HAND" AKTIV HABEN!!!Das ist die bevor ihr zur Schmiede gerufen werdet um dort Werwolf zu werden.
    4:Wenn ihr dann in die Tiefenschmiede geht macht die Vampirlordverwandlung aktiv,sodass ihr euch verwandeln könnt.
    5:Während ihr dann das Blut trinkt(von Aela),um Werwolf zu werden drückt ihr geichzeitg auch auf die Verwandlungstaste.
    6:Dann wenn alles geklappt hat steht ihr als Werwolf vor der Schmiede und verwandelt euch dann kurzerhand danach in den Vampirlord.Verwandelt euch zurück zu eurem ursprünglichem Charakter und sagt Serana dann das ihr Vampir werden möchtet.
    7:Lasst euch nich dadurch irritieren das ihr ja eigentlich einer seid!Sie würd euch dann beißen und kurze Zeit später findet ihr euch dann mit ihr und Aela vor der einen Festung wieder.Nun müsstet ihr beides im Kräftemenü stehen haben und könnt euch ab sofort in beides verwandeln.:-D

    Wenn ihr Vampir seid habt ihr ja die auffälligen Aussehensmerkmale(Augen,Haut).Werdet ihr dann zum Werwolf seht ihr wieder normal aus,wenn ihr euch danach wieder in den Vampirlord verwandelt=Aussehenmerkmale wieder da.:evil:

    Ich weiß wirkt kompliziert und lang.Es gibt aber auch mehere nette kleine Youtubevideos dazu:http://www.youtube.com/results?search_query=skyrim+vampir+und+werwolf+gleichzeitig (Nehmt am besten das 1ste.)

    Und nicht verzweifeln wenn es nicht sofort klappt.;)
    Viel Glück,Briinah Eowyn:D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. April 2014
    das*sternchen*tala und ASSOLoki gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. ASSOLoki

    ASSOLoki Neuankömmling

    Ich will Keines von Beiden sein, finde Deinen Beitrag aber interessant und so wie Du es schreibst, klingt es auch gar nicht mal so kompliziert. Danke.
     
  4. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    Toller Beitrag für alle die an beiden Spaß haben.

    Zur meiner Dame passt beides nicht, da sie eine gute Dame sein möchte.
    Und dazu gehört nun mal nicht alle und jeden töten.

    Einen Lieben Gruß eure Marie
     
  5. Patremo

    Patremo Fremdländer

    Serana möchte mich nicht beißen :(

    Bei mir hat alles geklappt und ich habe mich nachdem ich aus der höhle raus kam auch ein werwolf verwandelt und dann zu einen Vampirfürsten und schnell zurück zu einen Menschen..
    Soweit so gut aber als ich dann Serana angesprochen habe stand dort nicht das sie mich beißen soll.. :(
    Liegt es vielleicht daran ,dass ich mich im laufe der dawnguard quest von Seranas Vater beißen gelassen habe ?


    Hat sich erledigt..
    Ich habe es nachdem ich diesen beitrag gepostet habe noch einmal versucht und es klappte :D
    Serana hat mich gebissen und ich konnte mich einen Vampirfürsten als auch in einen Werwolf verwandeln :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2014
  6. Na dann ist ja alles gut.:D
    Meine Chars sind gerne Hybriden,vergreifen sich jedoch nicht an Freunde oder andere Stadtbewohner.
     
  7. Soniyo

    Soniyo Fremdländer

    Hallo hab da mal ne frage ich hab das spiel jz mal wieder raus gekramt(PS3) und versuche beide parteien gleichzeitig zu werden mache au alles was ich dafür brauche ...nur es klappt mit der verwandlung ..jaa aber am ende stehe ich als Vampirlord(in) nackt da ... das einzige was verdeckt ist ..ist der Busen .... mit brauner Farbe ... aber zurück verwandeln kann ich mich nicht .... mach ich iwas falsch ?
    Meine schritte sind =
    An den Brunnen stellen
    Vampirfürst und die taste zum Blut Trinken gleichzeitig Drücken mich in ein Werwolf verwandeln im Blackscreen übrigens und im blackscreen zum Nackten Vampir Lord werden ....und Serana kann ich auch nicht anreden .... also iwas muss ich doch falsch machen .... oder wurde das gepacht ??
     
  8. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Du kannst nicht gleichzeitig ein Vampir und Werwolf sein. Es ist nicht vorgesehen vom Entwickler und vom Spiel.

    Du bekommst eher ein fehlerhaftes Game. Ich finde es aber lustig, dass einige dem Anfangspost folgen. Dieser ist eher eine Bug-Anleitung, welche wahrscheinlich zu weiteren Bugs führen wird. Jedoch gibt es Mods, welche einen ähnlichen Hybriden bereitstellen oder dieses Problem umgehen.:)

    Wenn du jetzt fragst was du falsch gemacht hast, nun ich drücke es mal freundlich aus. Du hast eben eine Anleitung befolgt, die dir mehrere Bugs zusätzlich bringt. Ich werde und kann dir auch dabei nicht helfen. Ich kann dir nur dazu raten solche Posts nicht zu befolgen, auch wenn es lustig ist und klappen kann, ist es nicht vorgesehen und bringt eher weitere Probleme mit.;)
     
  9. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Ich denke mal, es liegt schlichtweg daran, dass Briinah einen Xbox Bug ausnutzt und der auf der PS3 gar nicht bzw nicht auf die gleiche Weise funktioniert.

    Die Mods, die den Spieler zum Hybriden machen, werden nicht mehr aktualisiert und sollten daher eher links liegen gelassen werden. Allerdings kann man das gleiche mithilfe zweier Mods dennoch erreichen. Better Vampires und Moonlight Tales. Durch deren Benutzung kann man jedoch kein Vampirlord werden, lediglich Vampir mit Werwolfverwandlung. Wie das nun genau funktioniert... dürft Ihr selbst rausfinden. :D
     
  10. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden