Release Skyrim - Director's Cut (SDC) 5.9

Umfassende Verbesserung der deutschen Version von Skyrim.

  1. Nadya

    Nadya Reisender

    Okay danke!
    Dann bleib ich mal lieber nur bei den Unoffiziellen!
    Die strings +esp haben mein Skyrim irgendwie immer zu CTD's gebracht.
    Bin meist eh viel zu unaufmerksam und dumm um die Textänderungen zu erkennen.
    Ich weiss ja nichtmal was überhaupt Falsch sein könnte in dem Spiel^^

    Doch wenigstens behebt der Unofficial Dawnguard Patch
    diesen dämmlichen fehler mit dem aktiven Magieresistenz effekt von Vampiren (Vampirblut ausgeruht)
    Das hat mich jetzt mein ganzes wochenende gekostet (bzw. genervt) -.-

    P.S. Euer Forum kommt heute auf Firefox mal überhaupt nicht klar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2013
  2. PlanB

    PlanB Ehrbarer Bürger

    Es ist eigentlich unmöglich, dass die Strings einen CTD auslösen. Die Textänderungen werden direkt in die Skyrim.esm bzw. DLCs injiziert ohne etwas an den Records zu ändern. Weil dadurch das Pluginsystem vollständig umgangen wird, kann es auch keine Inkompatibilitäten mit anderen Mods geben. Im schlimmsten Fall sind einige Textänderungen ingame nicht sichtbar, weil sie durch andere Mods überschrieben werden, mehr kann aber nicht passieren.
     
    Nadya gefällt das.
  3. Slavovitsh

    Slavovitsh Neuankömmling

    @Nadya
    CTDs können auftreten wenn Inkompatibilitäten zischen Mods bestehen oder du eine falsche Ladereihenfolge hast.
     
    Nadya gefällt das.
  4. Nadya

    Nadya Reisender

    hmm, ich sortiere sie eigendlich schon immer per BOSS....
    habe sonst nur sehr kleine Mods noch drinne die meist nur Settings aus dem Settings Fenster im CK ändern.
    Diese habe ich dann natürlich so geschoben das sie auch InGame aktiv sind!

    Grr... hatte ebend auch einen seltsamen Fehler bei der Quest mit dem Schwert "Roter Adler" oder so ähnlich.
    Da war dann urplötzlich, als ich die Höhle wieder verlassen wollte,
    ansheind eine Wasserschicht hinter der Plattform wo man das Schwert in den Sockel steckt.
    Ich bin für einen Augenblick in Wasser getaucht wenn ich einen ganz bestimmten blickwinkel hatte.
    Ich habe die Schicht nur mittels Frostfall bemerkt.
    Wobei mir nun gerade beim schreiben einfällt, dass diese ganzen blöden Interior fehler,
    in verbindung mit Enhanced Lights and FX kommen könnten!?!
    Oder von diesen seltsamen neuen patches für RLO und ELnFX
    ABer es gibt ja kaum tolle Lichtmods die die Fackeln und Feuer allgemein hübsch rüber bringen
    und nicht immer so weißliches licht.
    Und mit Realistic Lighting sind meist eh keine kompatibel, irgendwie.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2013
  5. Mr.Gnom

    Mr.Gnom Abenteurer

    Sorry
    Ich wusste jetzt nicht, ob ich es hier oder in den DLC-Bereich posten sollte:

    Der
    Unofficial High Resolution Patch hat inzwischen die Version 1.1.0.

    Gruss
    Mr.Gnom
     
  6. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

  7. Lavagod-QC

    Lavagod-QC Fremdländer

    Eine Frage: Der optionale Inhalt "Zwerge in Dwemer" deckt ja bekanntlich nicht die Änderungen des "Unofficial Skyrim Patches" mit ab. Ist es theoretisch nicht möglich, dafür ebenfalls String-Files zu generieren?
     
  8. Grimnir17

    Grimnir17 Reisender

    Servus,

    kann ich die neue Version des SDC einfach über die alte rüberbügeln??

    Danke auch für die immer noch kontinuierliche, gute Arbeit, die es möglich macht das Spiel zu genießen!!!!
     
  9. Mr.Gnom

    Mr.Gnom Abenteurer

    Einfach mal HIER schauen.
    Dort wurde über dieses Thema schon geschrieben ... ;)

    Gruss
    Mr.Gnom
     
    Grimnir17 gefällt das.
  10. xxxSUMIxxx

    xxxSUMIxxx Fremdländer

    ich habe jetzt schon mehrfach in diesem Forum Hilfe gefunden, daher musste ich mich jetzt einfach registrieren und hier posten ...

    1.) einfach genial was ihr hier macht.
    Das Spiel wird um ein vielfaches besser mit SDC :oops:

    2.) habe ich mich jetzt gerade mit der neuen Version etwas gespielt und auch auf die Tatsache, dass gemeldet wurde, dass es Probleme mit dem Sammeln von Drachenseelen geben soll.

    Normale Drachen sind, so wie ich es jetzt beurteilen kann kein Problem, sofern man die richtige Ladereihenfolge befolgt.
    Wo ich jedoch bei mir ein Problem entdeckt habe, ist die Quest, wo man Mirmulnir töten muss (http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Dragon_Rising).
    Dessen Seele konnte ich, egal was ich mache, nicht aufnehmen, sofern ich die Unoffical Patches (SK, DG, HF, DB) installiert habe.

    Kann das Problem irgendjemand bestätigen?

    mfg xxxSUMIxxx
     
  11. archerarcher

    archerarcher Abenteurer

    Öhm, vielleicht werd ich ja so langsam senil aber wo bitte ist denn der Link/ die Seite vom Skyrim Director's Cut - High Resolution Texture Pack Fix geblieben?
    Der Link, der einst auf diese Seite führte, führt nun zum Skyrim - Director's Cut (SDC) - Unofficial High Resolution Patch. Komisch... :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2013
  12. PlanB

    PlanB Ehrbarer Bürger

    Der Skyrim Director's Cut - High Resolution Texture Pack Fix wurde durch den Skyrim - Director's Cut (SDC) - Unofficial High Resolution Patch ersetzt, weil dieser auch die Fehler der neuen Version des High Resolution Texture Packs behebt.
     
  13. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    PCGames.de und GamersGlobal haben jetzt jeweils eine Newsmeldung zu Skyrim - Director's Cut veröffentlicht :)

    Das wäre ein erheblicher Mehraufwand, da wir die inoffiziellen Patches mehrfach mitliefern müssten, für jede Änderung eine eigene Version.
     
    Lavagod-QC gefällt das.
  14. mentraton

    mentraton Fremdländer

    Ich habe es eben ausprobiert und es hat ohne Probleme geklappt.
    Habe auch alle 4 Patches drauf. Meine komplette Modliste steht hier auf Seite 40.
     
  15. Pempaxs

    Pempaxs Fremdländer

    Von welchen Änderungen spricht Lavagod-QC denn hier genau?
     
  16. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Ein paar wenige Einträge tragen dann weiterhin den Namen "Zwergen-" statt "Dwemer-", aber da die Anzahl wirklich sehr gering ist, ist das eigentlich zu vernachlässigen.
     
    Pempaxs gefällt das.
  17. archerarcher

    archerarcher Abenteurer

    Unofficial High Resolution Patch v1.1.1 has been released... ;)

    Quelle
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2013
    Scharesoft gefällt das.
  18. doritis

    doritis Freund des Hauses

    Hi archerarcher :)

    Dein Link scheint einen Fehler zu enthalten.

    Gruß doritis
     
  19. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Hier ein funktionierender Link zum UHR Patch 1.1.1.
     
    Scharesoft und doritis gefällt das.
  20. archerarcher

    archerarcher Abenteurer

    Sorry, mein Fehler. Der Link ist korrekt, er sollte zu Changelog führen. Habe es versäumt, einen Link zum Download hinzuzufügen.
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden