Release Skyrim - Director's Cut (SDC) 5.9

Umfassende Verbesserung der deutschen Version von Skyrim.

  1. Wetterfrosch

    Wetterfrosch Ehrbarer Bürger

    Wie man dort lesen kann, liegt dieses Problem übrigens nicht direkt an VSync, sondern an dem Befehl "iPresentInterval = 0" in der Datei Skyrim.ini, an dem scheinbar manche zu diesem Zweck rumgespielt haben. Man sollte halt die Ini-Datei lieber in Ruhe lassen, wenn man nicht weiß was man da tut... ;)


    EDIT: Und zudem ist der verlinkte Thread von November 2011, keine Ahnung ob das überhaupt noch aktuell ist...
     
  2. regenschein

    regenschein Reisender

    Und in welchem Zusammenhang steht das Problem mit dem SDC?
     
  3. mr.greywater

    mr.greywater Neuankömmling

    Sieht so aus als wäre
    In den Skyrim String Files

    ID: 0EAF3 The Wispmother mit Die Irrlichtmütter übersetzt (Es müsste die Irrlichtmutter heißen)

    Sonst wie immer 1a
     
  4. zuppi

    zuppi Abenteurer

    das steht auf "0"....nützt aber nix...bei hohen FPS Zahlen ist das Wasser trotzdem kaputt....mit vsyng hab ich vielen stellen dann zu wenig FPS trotz Titan....spiel es jetzt über den Limiter mit 50FPS

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  5. J'Bar

    J'Bar Fremdländer

    Hab noch nen kleinen Textfehler gefunden.
    Trotz Malachit zu Vulkanglas Patch steht in Kjelds' Gesprächsoptionen (Kyneshain) immernoch Malachit, wenn man entsprechendes Erz dabei hat.

    ScreenShot2.jpg
     
  6. Ice_Dragon

    Ice_Dragon Neuankömmling

    okeck22 gefällt das.
  7. mditsch

    mditsch Bürger

    Hi,

    ich weiss, wurde in der Vergangenheit schon öfters gefragt:
    wie ist es jetzt bei dieser Version mit den unofficial patches? Kann man die aktuellen einfach drüberbügeln oder wird dann einiges nicht mehr passen (mal unabhängig von einem eventuellem Sprachenmix).

    oder gibt es etwas Neues zum Release des SDC updates?
     
  8. Dax`ta

    Dax`ta Reisender

    Dert Download ist gerade etwas bucky...kann es sein das irgendetwas nicht stimmt?
     
  9. Bosmerland

    Bosmerland Abenteurer

    Huhu.

    Seit heute zeigt mir NMM vor dem Skyrim Director´s Cut ein rotes Kreuzchen an, so als hätte man die Mod nicht installiert. Ich habe dann per Doppelklick installiert und NMM neu gestartet: Das rote Kreuz ist wieder da. In meinem Skyrim Data-Ordner steht eine Datei "Skyrim Directors Cut" mit der Grüße 1 KB. Ist das so richtig???

    Gruß
    Darmok
     
  10. Wetterfrosch

    Wetterfrosch Ehrbarer Bürger

    Heute ist die Version 1.1.1 des "Unofficial Hearthfire Patch" erschienen: Download
     
    okeck22 gefällt das.
  11. gasper

    gasper Neuankömmling

    Und mit dieser Version dürfte es das gewesen sein, das die deutschen Strings mit schon in den Unofficial Patches enthalten sind zumindest für den UHP ist es die letzte Version gewesen:

    Kommentar von Arthmoor
     
  12. mditsch

    mditsch Bürger

    Hi,

    evtl wäre ja doch mal eine Antwort, wann und ob überhaupt nochmal ein update zum SDC kommen wird, sehr hilfreich? :?:

    Ich will ja niemand unter Druck setzen (was ich auch gar nicht kann), aber hier wird soviel über Modder-Ehre diskutiert und Wert darauf gelegt, wie und in welcher Form das zu sein hat, wie man zu supporten und seine Mods zu pflegen hat.....
    Ich kann ja verstehen, wenn RL viel Zeit beansprucht, aber manchmal ein paar klare Worte oder auch ein Hilferuf nach Unterstützung wenn man selbst nicht mehr kann, kann Wunder bewirken..

    Will hier auch nicht den Moralapostel spielen, aber eben gerade der SDC hat sich zu einem "must have" entwickelt, ohne den es eigentlich nicht mehr geht..
     
    okeck22 und Ravelion gefällt das.
  13. Lorneos

    Lorneos Moderator Mitarbeiter

    @ mditsch: Hier ein paar Zitate zur Geduld:

    • „Der Ungeduldige fährt sein Heu naß ein.“ Wilhelm Busch
    • „Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet.“ Marilyn Monroe

    Die neue Version des SDC wird schon kommen. :) Nur Geduld! ;)
     
    Schattenjäger und Head of Asgard gefällt das.
  14. mditsch

    mditsch Bürger

    sorry nhskill,

    aber das sind eben genau diese Aussagen, die nichts nutzen..
     
  15. Wetterfrosch

    Wetterfrosch Ehrbarer Bürger

    @mditsch: Die aktuelle Version des SDC funktioniert unter der aktuellen Skyrim-Version einwandfrei - es gibt also keinen "Druck" schnell ein Update zu releasen. Scharesoft hat in Beitrag #990 vor zwei Wochen gesagt, dass an dem nächsten Update gearbeitet wird. Da aber seitdem wieder einige Updates der inoffiziellen Patches usw. erschienen sind, werden diese zuvor wohl auch erst noch eingearbeitet. Das braucht Zeit und solange muss man sich einfach in Geduld üben... ;)
     
    Head of Asgard und Lorneos gefällt das.
  16. mditsch

    mditsch Bürger

    Hi,

    der Hinweis von Scharesoft war am 02.06.:
    Ich fragte deshalb das am 09.06.:

    leider keine Antwort (ich weiss, man hat kein Recht drauf..) :)

    Sorry, daß ich es wagte zu fragen. Verspreche, ich werde es nie mehr tun..:evil:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2013
  17. GraVe23

    GraVe23 Neuankömmling

    *mditsch mal eine tasse tee reich*

    abwarten und trink deinen tee >:-|

    lieber nen gescheiten SDC als einen eilig dahintgeklatschten der mehr fehler verursacht als behebt
    oder dann 1 tag später gleich das nächste update von nem unofficial kommt und dann direkt nach neuer version geschrien wird.

    bleib beim jetzigen, der bringt dich auch nich um ;)
     
  18. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Leider kann ich seit einer Weile PlanB nicht mehr erreichen, weswegen sich das ganze wie ihr merkt verzögert. Ich werde schauen ob ich dann seinen Part übernehmen kann um die neue Version zu veröffentlichen.
     
  19. Ypselon

    Ypselon Freund des Hauses

    Nun man kann ohne Probleme die aktuellen Patches mit dem SDC benutzen. Einfach den aktuellen Patch runterladen, und die Dateien überschreiben. Bis auf die Sprache ändert sich dann nichts, ausser das man die Aktuellen Patches hat. Dieses betrifft eh nur den USKP, da die anderen Patches Deutsch als Sprache bereits eingebaut haben. (Wie gut deren Übersetzung ist .. kein Kommentar)
     
  20. mditsch

    mditsch Bürger


    ich frag mal provozierend:

    warum gibt es dann überhaupt updates und patches?

    aber ich glaube:
    ihr seht das verbissener wie ich..
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden