Release Skyrim - Director's Cut (SDC) 5.9

Umfassende Verbesserung der deutschen Version von Skyrim.

  1. Sixx

    Sixx Reisender

    Hey :)

    ich muss nochmal ganz doof Fragen.
    Es geht um die Reihenfolge.

    Skyrim Directors Cut
    Skyrim Directors Cut - Unofficial High Resolution Pack
    Unofficial Skyrim Patch
    Unofficial Dawnguard Patch
    Unofficial Hearthfire Patch
    Unofficial Dragonborn Patch
    Bethesda Hi-Res DLC Optimized
    Texture Pack Combiner

    Und dann erst Mods die z.B Städte verändern, oder die
    Münzen ersetzt - also Grafikänderunge bringen.
    Floral Overhault - Skyrim HD usw...

    Damit ich das endlich auch mal behalte :headwall:

    Dat Sixx
     
    Osterhaeschen gefällt das.
  2. X-buZZ

    X-buZZ Abenteurer

    Osterhaeschen gefällt das.
  3. Kretztech

    Kretztech Neuankömmling

    Guck mal auf der Hauptseite, da steht es.


    Ein alter Mann ist kein D-Zug mehr.:-D Allerdings bin ich doch immer wieder erstaunt wie viele Fehler, auch nach so langer Zeit, noch in den Strings schlummern. Und eins kann ich versprechen, es werden weitere Korrekturen folgen.;)

    Zu den DLC's, da ich diese nicht spiele beschränkt sich meine Fehlersuche auf das Hauptspiel. Sollte ich aber in Zukunft mal das Bedürfnis nach den Erweiterungen haben (was ziemlich sicher der Fall sein wird), werde ich auch dortige Fehler korrigieren bzw. melden.

    P.s. Der Eintrag 0218D muss auch in die Update_German.STRINGS.
     
    Osterhaeschen gefällt das.
  4. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Ich nehme meistens nur die Fehler mit dir mir so nebenbei auffallen, dafür ist Frau zu beschäftigt :lol:

    Gruß
     
    Osterhaeschen gefällt das.
  5. Ypselon

    Ypselon Freund des Hauses

    *Seufz* Warum ... warum nur kommt ein Patch nach dem anderen raus ? So langsam sollten die echt mal nur jeden Monat oder so einen Patch bringen, und den vorallendingen auch mal richtig testen .... das übersetzen macht so langsam keinen Spass mehr.

    So... Patch 2.0.3 steht nun auch zur Verfügung

    oO ( warum tue ich mir das nur an ...)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2014
    onkel, Andi_669, Oblvion_Member und 4 anderen gefällt das.
  6. NewRaven

    NewRaven Ehrbarer Bürger

    Das Problem ist wohl, das Arthmoor im Moment scheinbar eine zwar produktive, aber auch leicht "schusselige" Phase hat. So viele UOPs die primär dazu dienen, die schlimmsten Bugs aus der Vorversion zu beheben (wie diesmal bei 2.0.3 ein Bug aus 2.0.2(a) der die MQ hängen lies) gabs vorher weder bei Skyrim noch bei Oblivion jemals. :) Ich hoffe du hast durch die genauen Changelogs und den Translator nicht zuuuuu viel Arbeit bei den Minor-Releases. Versionen auslassen ist nämlich bei den Korrekturen im Moment für Spieler auch keine wirklich gute Idee, deshalb extra nochmal vielen Dank, das du dich da so dran hängst :)
     
  7. archerarcher

    archerarcher Abenteurer

    Weil Du der Beste bist! :)
     
  8. Qualmteufel

    Qualmteufel Ehrbarer Bürger

    :thunder: Ja ja Schön Honig ums Maul schmieren
    Sche.... ich mach mit, wo ist der Pott? :evil:



    Muss wohl an Karneval liegen:-D:lol:
     
  9. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Weil du einfach das Beste bist :D :good:

    Du bist einfach ein Hardcore-Übersetzer, so lange wie du hält kaum einer durch ;)

    Grüße
     
  10. archerarcher

    archerarcher Abenteurer

    Für den nächsten SDC:
    Vom Unofficial High Resolution Patch gibts auch eine neue Version, 1.1.6. Gegenüber der 1.1.5 hat sich nur das ESP geändert, es wurden drei Master hinzugefügt, BSA ist identisch zur 1.1.5.
     
  11. Ypselon

    Ypselon Freund des Hauses

    -------------------------

    So, nun brauche ich etwas Hilfe. Und zwar habe ich vor einiger Zeit mal mit Scharesoft die Idee gehabt, die Gegenstände in Skyrim etwas anzupassen. Damit meine ich die genauere Beschreibung von Gegenständen. Wie mir heute aufgefallen ist, gibt es viele Gegenstände, wie zum Beispiel die Abgeschworenenpanzerhandschuhe die aus Stoff bestehen und sogar nur Armschienen sind :) Davon sind leider reichlich Fehler vorhanden, diese habe ich vor mal anzugehen. Das gleiche auch bei den Schuhen .. es gibt ca. 20 Stück, und die heissen alle gleich. Damit es einfach mal nen bisschen einheitlicher und zusammenpassend ist.

    Daher brauche ich nun Vorschläge, welche Gegenstände umbenannt werden müssten, und auch gleich die ID und einen Vorschlag, wie der heissen könnte.
     
  12. archerarcher

    archerarcher Abenteurer

    Wenn ich das richtig verstehe willst Du die Bekleidungsgegenstände so umbenennen, sodass die Beschreibung exakt ist, also Schuhe wenns Schuhe sind anstatt wie bisher Stiefel und Handschuhe anstatt Armschienen wenns dann wirklich Handschuhe sind!?

    Gut, ich fange mal an, mir das anzuschauen, wird aber etwas dauern, da ich in TES5Edit mir für jeden Gegegnstand das nif öffnen muss. Aber bekommen wir hin. Vielleicht hilft ja noch jemand mit. :good:
     
  13. Ypselon

    Ypselon Freund des Hauses

    Nun das ist einer der Punkte die mich stören. Alleridngs kann man dieses recht schnell korrigieren, einfach in den Testraum ( coc qasmoke ) und die Kisten öffnen. Dann sieht man was was ist, und kann es anprobieren. Geht etwas schneller :)

    Ein anderer ist nicht so einfach ... wie zum Beispiel mit den Schuhen. Da würde ich auch gerne etwas mehr Abwechslung reinbringen, so das man dort nicht 20x Schuhe hat, sondern auch mal Hohe Schuhe, Halbhohe Schuhe, oder gar mit Fellbezug. Erstmal sind aber die offentsichlichen Fehler wichtiger, wie zum Beispiel die Panzerhandschuhe bei Fellrüstungen :p
     
  14. archerarcher

    archerarcher Abenteurer

    Danke für den Tip mit dem Testraum :good:

    Ich habe bereits angefangen, alles was mit Handschuhen, Armschienen und Schuhen/ Stiefeln zu tun hat in Excel aufzulisten (FormID, EditorID, Bezeichnung, Mesh) um dann zu schauen, ob erst einmal generell Fehler in der Bezeichnung vorliegen wie z. B. Schuhe wenns Stiefel sind.
    Mehr Variationen reinzubringen wäre dann in der Tat der nächste Schritt obwohl ich persönlich nicht auf eine übermäßig aufgedunsenes Inventarliste stehe (bei den Louboutins mache ich mal ne Ausnahme :-D).
    Ich macher erst einmal weiter, spätestens am Wochenende. Ich hoffe, Du kannst Excel 2010 Dateien öffnen.
     
  15. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Notfalls sollte das ja auch mit Open-Office gehen, sieht zwar nicht so schön aus aber sollte hoffentlich seinen Zweck erfüllen ;)

    Gruß
     
  16. zuppi

    zuppi Abenteurer

    mit dem Unofficial Hearthfire Patch: v2.0.2 sind bei mir alle Bücher und Hinweise die mit Häusern zutun haben auf engl.
     
  17. mditsch

    mditsch Bürger

  18. Arnleif

    Arnleif Neuankömmling

  19. mditsch

    mditsch Bürger

  20. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Ich hab' da mal wieder etwas gefunden im Hauptspiel:

    2014-03-05_00014.jpg

    Denke, das sollte "Lunds Hütte" heißen. :)

    Gruß
    Elandra
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden