Skyrim, englische und deutsche Installation.

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Technik" wurde erstellt von Amanuk, 29. März 2012.

  1. Amanuk

    Amanuk Abenteurer

    Hallo,

    ich wollte mal fragen ob es möglich ist gleichzeitig zwei Installationen von Skyrim zu haben.
    Eine deutsche und eine englische und wenn ja, wie mache ich das?
    Ich habe jetzt auf meinem PC die deutsche Version mit diversen Mods drauf und dazu würde ich gerne noch die englische Version installieren damit ich da die ganzen englischen Mods ohne deutsche Übersetzung installieren.
    Es sollte auch möglich sein beide Versionen abwechseln zu Spielen.
    Hier müsste ich dann wohl die Skyrim.ini Dateien zu tauschen, oder?

    Als Mod Manager nutze ich zur Zeit den NMM.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Amanuk gefällt das.
  4. Mengaron

    Mengaron Abenteurer

    Also ich persönlich würde dir raten, bei so einem Vorhaben auch den Mod Organizer zu verwenden. Für mehrere Installationen, die man auch noch parallel spielen will, bietet sich hier die Profilfunktion sicher an. Natürlich gibt es wie bei allem noch Verbesserungspotenzial, aber bis auf die fehlende Unterstützung für die NMM-Installer gibts nichts größeres störendes, finde ich (was im Übrigen momentan auch sehr wenig wahrscheinlich nachgepatched wird, technische Hintergründe).
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden