Skyrim-Hörspiel - Die Nacht der Tränen

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Klausstudio, 21. Februar 2022.

  1. Klausstudio

    Klausstudio Fremdländer

    Hallo Dovahkiin´s,
    ich hatte bereits vor über einem Jahr eine Hörspiel Reihe produziert mit einem Argonier als Hauptfigur.
    Dieses Mal wird es um die Ingame Story ´Die Nacht der Tränen´ gehen. Eine Geschichte die wirklich sehr blutig ist und auch wenn es ein NoBudget Projekt ist, kann ich mit Stolz berichten, dass es um einiges hochwertiger sein wird als unsere letzte Reihe. Daher würde ich mich freuen wenn ihr reinhört sobald es fertig ist.

    Geplanter Release ist Samstag 26.02.22.

    Bis dahin dürft ihr gerne in unsere Ankündigung hineinschauen:
     
    Sonneundso gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Klausstudio

    Klausstudio Fremdländer

    Eine wahrlich dunkle Zeit...
    und dennoch wollen wir für euch ein kleines geistiges Schlupfloch basteln:
    Morgen um 18:00 Uhr möchten wir euch einladen aus dieser Welt zumindest kurzzeitig zu entfliehen. Erlebt mit uns gemeinsam die Premiere von Ysgramor in dem Skyrim Hörspiel ´Die Nacht der Tränen´:
     
  4. Klausstudio

    Klausstudio Fremdländer

    Bewohner von Himmelsrand!
    Ich fordere euch auf dem Ruf der Nord zu folgen und unserer 2. Folge von "Die Nacht der Tränen" heute Abend um 19:00 Uhr beizuwohnen:
     
    Scharesoft gefällt das.
  5. Klausstudio

    Klausstudio Fremdländer

    Ihr Lieben,
    es geht nun steil auf die Hörspiel Premiere vom 3. Teil von "Die Nacht der Tränen" zu (Basierend auf der gleichnamigen Geschichte aus den TES-Teilen).

    Heute Abend um 20:00 Uhr seid ihr eingeladen, mit an der Premiere teilzunehmen.

    Der Kampf mit der Dovith steht bevor. Wie viele Opfer müssen Ysgramor und seine Anhänger noch bringen, bevor ihnen die Flucht aus den Gewässern von Atmora gelingt? Wird es ihnen gelingen?

     
  6. Klausstudio

    Klausstudio Fremdländer

    Moin zusammen,
    falls ihr mal in den komponierten Soundtracks für die erste Staffel von der Hörspiel Fan Reihe "Die Nacht der Tränen" reinhören wollt, die gibt es hier:

     
  7. Klausstudio

    Klausstudio Fremdländer

     
  8. Klausstudio

    Klausstudio Fremdländer

     
  9. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden