Skyrim Immersive Creatures 6.6a SE hat die Mod jemand oder würde jemand die 7.02 EV Übersetzen?

Shi Zon

Bürger
Ja, ich bin ein Wiederholungstöter 🙄 , aber dieses mal für die Special Edition. Mir würde vollkommen SIC 6.6a ausreichen, wenn mir die Mod irgendwer rüber schieben könnte oder wer Zeit und Lust hat zum Übersetzen, dann würde ich doch darum bitten das eine Übersetzung gemacht wird für die 7.02 EV.

Von dort habe ich doch 7.02 in englisch und die Übersetzung ist noch Version 6.6a. Wenn alle Stricke reißen, muß ich wohl auf die Monster Mod zähneknirschend ausweichen. Die Monster Mod liegt immerhin in Version 1.6 DV vor auch wenn nicht mehr ganz taufrisch. Mein englisch ist einfach zu schlecht geworden, ansonsten sähe die Sache anders aus.

Frag doch den Übersetzer, ob er die neue Version übersetzt. Da er die vorherige Version übersetzt hat ist das normalerweise kein Problem ein paar Änderungen zusätzlich zu übersetzten. Jeder andere muss von vorne anfangen, es sei denn er hält sich nicht an die Regeln und benutzt einfach die Arbeit des vorherigen Übersetzers, oder fragt den Übersetzer um Erlaubnis seine Arbeit zu verwenden.

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, das könnte ich doch einfach mal machen.

ShiZoedit: Es gab bereits schon anfragen und keine Reaktion, da kommen mir Zweifel ob Plasquar sich überhaupt noch einmal an die Übersetzung macht, aber erst einmal abwarten.

Zuletzt bearbeitet:
Es gab auch eine deutsche Version (scheinbar nicht nur Übersetzung) von Ypselonia, die aber wegen nicht behebbarer Fehler zurückgezogen wurde.
Und wenn ich mir dann die Bug-Listen auf den Original-Seiten (LE und SE) ansehe, würde ich von der Mod die Finger lassen - riecht einfach nach viel zu viel Ärger.
Auch glaub ich nicht dran, daß der Autor noch was an der Mod macht.

Bye, Bbm.