Übersetzung Skyrim Immersive Creatures 6.5.2a

  1. SiRpRoHxO

    SiRpRoHxO Abenteurer

    Autor: lifestorock
    Übersetzer: SiRpRoHxO & Jambambo
    Versionsnummer: 5.1.1/6.1.1
    Kategorie: Tiere und Kreaturen
    Download Version 5.1.1: Nexus
    Download Version 6.1.1 - SDC: Scharesoft / Nexus
    Download Version 6.1.1 - Vanilla: Scharesoft / Nexus

    Dies ist die deutsche Übersetzung zu Skyrim Immersive Creatures mit Genehmigung von lifestorock.
    Die original Mod wird benötigt.
    Die Übersetzung von Version 6.1.1 wurde freundlicherweise bereitgestellt von Jambambo.

    Voraussetzungen für 6.1.1:

    Achtung: es gibt zwei Versionen. Eine, in der die Übersetzung an den Skyrim Director's Cut (SDC) angepasst wurde, und eine in der alles mit Vanilla-Begriffen übersetzt wurde.

    - Skyrim Immersive Creatures - Original hier herunterladen: Skyrim Immersive Creatures Version 6.1.1
    - SkyUI 4.1
    - SKSE 1.6.16
    - Der neueste Patch 1.9.32.0.8
    - DLC Dawnguard
    - Optional: DLC2 Dragonborn

    Voraussetzungen für 5.1.1:

    Achtung: diese Version wird offiziell nicht mehr unterstützt
    - Skyrim Immersive Creatures - Original hier herunterladen: Skyrim Immersive Creatures Version 5.1.1
    - Patch (1.8.151.0)
    - DLC Dawnguard

    Beschreibung:

    Diese Modifikation fügt über 1500 neue Gegnervariationen in die Welt von Himmelsrand ein. Die meisten von ihnen sind Lore-freundlich.

    Details:

    Hier eine Liste von Details die geändert wurden:

    - Neu ab Version 6: MCM-Menü
    - Neu ab Version 6: Zufälliger Cell Respawn
    - Neu ab Version 6: Mehr als 20 neue Quests für das 'Skyrim Radiant Quest System'
    - Neu ab Version 6: Bossbegegnungen
    - Neu ab Version 6: Neues Aussehen für Vanillabosse
    - Über 100 neue Zaubersprüche die von Gegner benutzt werden
    - Gegner benutzen Tränke und haben neue Beute
    - umfassende Erweiterung der Untoten
    - für eine vollständige Liste aller neuen Kreaturen bitte die Modseite besuchen
    - Mechanische Dwemer-Drachen mit eigenen Fähigkeiten
    - Dwemergeister und einzigartige Bossgegner
    - Klippenläufer, Dramanen und einige andere gemergete Mods
    - sollte kompatibel mit den meisten anderen Mods sein
    - keine Änderungen an gängigen Orten
    - keine Änderungen an bereits existierendem Inhalt außer der leveled list & einigen world edits
    - gänzlich ASIS kompatibel / kein zusätzliches ini tweaking notwendig

    Kompatibilität:

    Es wurde darauf geachtet, möglichst keine Vanilla-Einträge zu ändern, dennoch sind einige Änderungen an Originaleinträgen nötig.

    Folgendes wurde editiert:

    -> Cell edits
    -> Leveled Actors & Items
    -> Worldspace edits
    -> eine Referenz für König Olaf Einauge
    -> einige activators (nur DLC2 ESP)

    Installation für Version 5.1.1:

    - Originalmod hier runterladen: Skyrim Immersive Creatures Version 5.1.1
    - normal installieren / Achtung: Entweder .esp ODER .esm Version benutzen
    - Die .esp/.esm mit meiner ersetzen

    Installation für Version 6.1.1: (aus der ReadMe von Jambambo)

    ------------------------------
    BAIN-Installationsanweisungen
    ------------------------------
    - Die Originalmod runterladen und in euren 'Bash Installers'-Ordner packen
    - '01 Main' auswählen - installiert die bsa und esp der Hauptmod
    - '02 Optional DLC2' auswählen - installiert die bsa und esp für den optionalen Dragonbornsupport
    - Die Übersetzung runterladen und in euren 'Bash Installers'-Ordner packen
    - '01 Main' auswählen - installiert die esp und die Übersetzung des MCM-Menüs der Hauptmod
    - '02 Optional DLC2' auswählen - installiert die esp für den optionalen Dragonbornsupport
    - Die esps aktivieren, Ladenreihenfolge mit BOSS sortieren, neuen 'Bashed Patch' erstellen
    - fertig

    ----------------------
    Manuelle Installation
    ----------------------
    - Die Originalmod runterladen und entpacken
    - Die Übersetzung runterladen und entpacken
    - Aus dem Original kopiert ihr folgendes in euren Skyrim-Data-Ordner
    die 'Skyrim Immersive Creatures.bsa' (Ordner '01 Main') für die Hauptmod
    die 'Skyrim Immersive Creatures - DLC2.bsa' (Ordner '02 Optional DLC2') für den optionalen Dragonbornsupport
    - Dann kopiert ihr aus der Übersetzung folgendes in euren Skyrim-Data-Ordner
    die 'Skyrim Immersive Creatures.esp' und den Ordner 'interface' (Ordner '01 Main') für die Hauptmod und das MCM
    die 'Skyrim Immersive Creatures - DLC2.esp' (Ordner '02 Optional DLC2') für den optionalen Dragonbornsupport
    - Die esps aktivieren, Ladenreihenfolge mit BOSS sortieren, neuen 'Bashed Patch' erstellen
    - fertig


    Ladereihenfolge:

    Skyrim.esm
    Update.esm
    Dawnguard.esm
    ...
    Skyrim Immersive Creatures.esp
    Skyrim Immersive Creatures - DLC2.esp -> optionaler Dragonbornsupport
    Bashed Patch, 0.esp

    Credits:
    Originalmod -lifestorock
    Übersetzung bis 5.1.1 - SiRpRoHxO
    Übersetzung ab 5.1.1 - Jambambo
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2013
    Andariyel, Fargoth, Stevrocks und 19 anderen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. darkfr3ak

    darkfr3ak Reisender

    Wow :) darauf hab ich gewartet. Super arbeit. Und auch nur ein kleines bisschen Kritik :D

    Einmal hast du Dwemer stehen, ein anderes mal Zwerge. Könntest du das noch einheitlich machen? Eventuell sogar über zwei esps, für Leute, die Dwemer wollen und für die, die Zwerge nehmen möchten.
     
  4. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Benutze die Originalmod ich schon länger.
    Tolle Mod. :good:
    Kann ich nur empfehlen.
     
  5. ww13

    ww13 Neuankömmling

    Spriggan Wassermutter = Zweigling Wassermutter
    Spriggan Erdmutter = Zweigling Erdmutter
    Winged Twilight = Flederschatten

    Hast du bei NPC vergessen zu übersetzten ansonsten Danke, brauch ich mirs nicht selber übersetzten ;)
     
  6. SiRpRoHxO

    SiRpRoHxO Abenteurer

    Danke ;)

    Das mit den Zwergen liegt wahrscheinlich an den Skyrimstrings die mir immer als Grundlage dienen. Ich jedenfalls habe immer alles mit Dwemer übersetzt. Wird aber im nächsten Update gefixed.

    Danke, wird im nächsten Update korrigiert.
     
    darkfr3ak gefällt das.
  7. Einige von den neuen Monstern sind aber wirklich harte Brocken. Bei meiner letzten Begegnung mit einem Dwemer Maschinen-Drachen bin ich mit Sicherheit 20 mal von diesem getötet worden, bis ich ihn endlich mit der Hilfe eines mit Rüstung und Schwert bewaffneten Riesen in der Nähe bezwingen konnte. Danke für die Übersetzung.
     
  8. SiRpRoHxO

    SiRpRoHxO Abenteurer

    Stimmt! Vorallem mit Deadly Dragons und Killing Traps ist das Spiel jetzt eine wirkliche Herausforderung.

    Eine neue, korrigierte Version habe ich übrigens eben hochgeladen:
    Skyrim Immersive Creatures
     
  9. SandraX

    SandraX Bürger

    Danke, aber ich glaube, ich gebe das ständige Aktualisieren der Bash Installer langsam auf. Ich kappe Steam und lasse Skyrim, wie es ist.
     
  10. Ypselon

    Ypselon Freund des Hauses

    Wäre vielleicht nicht schlecht wenn du nen Changelog oder so mit einbindest. Weil die neue Version die du hochgeladen ist hat ebenfalls 5 als Versionsnummer ... hier wäre es nett zu wissen wenn du Korrekturen machst, dieses in der Nexus Beschreibung auch mit aufzuführen. Einfach damit man weiss das eine neue Version gekommen ist.
     
  11. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Gibt es eigentlich eine Warzones-Anpassung für diese Mod?
    So wie MonsterWars damals mit der SkyrimMonsterMod und warzones?
     
  12. SiRpRoHxO

    SiRpRoHxO Abenteurer

    Oh, aber es gibt bereits beim Nexus ein Change Log ;)

    Von einer Warzones-Anpassung weiß ich nichts
     
  13. lifestorock

    lifestorock Neuankömmling

    Hab ich mir doch gedacht, dass nachdem die Übersetzung draußen hier ein Thread erscheint. :D

    Das mit der Anpassung verstehe ich nicht ganz. Monster Wars ist doch eine Erweiterung für SkyMoMod. Ist MW irgendwie mit Warzones verknüpft, oder daruas entstanden?
    Falls es dir aber darum geht ein ähnliches Ergebnis zu erzielen, kann ich dir nur die Mod DFB - Random Encounters empfehlen. Die Mod ergänzt die Außenwelt um ca. 200 neue Spawnpunkte. Verursacht keine CTDs und ist wesentlich Resourcenschonender als WZ oder MW. Zudem kann alles per Ini individuel eingestellt werden. Dürfte auch schnell übersetzt sein, da nur ein NPCs umbenannt werden müseen. Und das Beste: voll kompatibel mit Skyrim Immersive Creatures.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2013
  14. Moesrstar

    Moesrstar Hausvetter

    Sind Wirklich ein paar "nette" Wesen dabei ;)
     
  15. Wetterfrosch

    Wetterfrosch Ehrbarer Bürger

    Heute ist die Version 5.1 erschienen: Download

     
  16. darkfr3ak

    darkfr3ak Reisender

    Also die Mod ist teilweise ganz schön heftig :D
    Grad eben hab ich nen Kampf gegen 6 (!!!!) Mechanische Dwemerdrachen geführt. Und das auf Adept. Soll das echt so sein?

    [​IMG]
     
  17. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Ich glaube manche Drachen sind an fixen Orten untergebracht.
    Ich hab auch schon gegen eine wahre Welle von Drachen kämpfen müssen. :D
     
  18. lifestorock

    lifestorock Neuankömmling

    In Alftand waren bis v5 3 Drachen spawnbar. In der neuen v5.1 hab ich es auf 2 reduziert. Also alles was über 3 Drachen hinausgeht ist nicht beabsichtigt. Benutzt du ASIS?
     
    darkfr3ak gefällt das.
  19. darkfr3ak

    darkfr3ak Reisender

    Hmmm... der Kampf war bei Alftand. Aus irgend nem Grund tauchen an manchen Spawnpunkten bei mir die doppelte Anzahl Gegner auf. ASIS benutz ich nicht, auch wenn ich schon öfter drüber nachgedacht hab.
     
  20. Ypselon

    Ypselon Freund des Hauses

    Wann kann man den mit der Übersetzung der 5.1 rechnen ?
     
  21. SiRpRoHxO

    SiRpRoHxO Abenteurer

    Schon Bald
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden