Suche skyrim Isharas ingame clock hotkey

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche" wurde erstellt von Nessi, 21. Februar 2018.

  1. Nessi

    Nessi Reisender

    Auf Nexus gibt es diese Mod nicht mehr.

    Isharas Ingame Clock Hotkey

    Hat die jemand noch in seiner Sammlung, und kann sie mir geben?

    Man konnte damit eine Taste belegen, und oben links erschien dann das Datum und die Uhrzeit, von Skyrim.

    Ich habe dazu nur noch ein Bild im Internet gefunden, die zeigt, wie das dann aussah.

    [​IMG]
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

  4. Nessi

    Nessi Reisender

    Ich wusste nicht, dass man A Matter of Time auch ausblenden kann.
    Ich hatte mir Isharas Ingame Clock Hotkey wegen seiner Schlichtheit und der Möglichkeit ausgesucht, dass es nicht ständig auf dem Monitor eingeblendet ist, sondern man es per Tastendruck aufrufen kann.
    Aber wie ich nun sehe, geht dies bei A Matter of Time auch einzustellen.
    Vielen Dank für den Link. :)
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden