Skyrim neu Installation

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Technik" wurde erstellt von Amanuk, 29. Juli 2014.

  1. Amanuk

    Amanuk Abenteurer

    Hallo,

    nach eine längeren Pause bin ich gerade dabei wieder Skyrim zu installieren.
    Den NMM benutze ich im Moment als Download Manager für die Mods.
    Womit sollte ich die Mods installieren, auch mit dem NMM oder lieber Wrye Bash?
    Den Bashed Patch nutze ich sowieso.
    Was würdet ihr mir hier empfehlen?

    Bedanke mich im Voraus für eure Hilfe.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Raven 666

    Raven 666 Vertrauter

    Ich habe mit beidem gute Erfahrungen gemacht :) NMM ist halt praktisch, weil man die Mods direkt von der Seite auf das Tool schicken kann, was Zeit spart.
    Jedemfalls immer die Kompatibilität prüfen! Und keine 255 Mods installieren, das spart CTD's^^

    mfg
    Raven
     
  4. imaKo

    imaKo Abenteurer

    Ich schwöre da auch auf den NNM.
    Was die Mods angeht, da muss ich Raven 666 recht geben. Nicht alles nehmen was man findet. Das spart Nerven und hält die Lust am Spiel länger aufrecht, da die Frustrationskurve unten bleibt.
     
  5. bjoernret

    bjoernret Hausbruder

    Ich benutze Wrye Bash, habe den NNM allerdings auch noch nie ausprobiert. Dass ich Wrye Bash benutze liegt vor allem daran, dass ich es schon bei Oblivion benutzt habe und ich ein Gewohnheitstier bin.
     
  6. imaKo

    imaKo Abenteurer

    Egal welchen. Im Anschluß mit dem Tool LOOT sortieren und es läuft dann etwas Streßfreier.
     
  7. Amanuk

    Amanuk Abenteurer

    LOOT?

    ich dachte dafür gibt es BOSS
     
  8. bjoernret

    bjoernret Hausbruder

    LOOT ist der BOSS Nachfolger und ist meiner Meinung nach besser als BOSS.
     
  9. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden