Skyrim NPC Editor

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen" wurde erstellt von Dante2000, 30. Dezember 2011.

  1. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Hallo,

    heute mal eine Tool-Vorstellung von mir:

    Dieses Tool ermöglicht es, sämtliche NPCs in Skyrim zu bearbeiten. Hier mal ein kleiner Auszug:


     
    1 Person gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Milano

    Milano Neuankömmling

    Hallo,

    ich wollt mal nachfragen, ob der NPC-Editor kompatibel mit Dawnguard ist.
    Die Frage desshalb, weil ich dauernd einen Ausnahmefehler bekomme und das Tool lädt sich tod.

    Ich versuche nämlich eine für Dawnguard exlusive NPC-Datei zu öffnen und das funzt nicht.
     
  4. tommyd2

    tommyd2 Reisender

    Da ich gerade am herum basteln an Serana war, dachte ich mir, das Tool kommt gerade recht.
    Ich will ihr das herum gelatsche um den Playerchar abgewöhnen, weil das nervt.
    Jedoch lädt er zwar bei mir anscheindend den DLC (ohne Ausnahmefehler), aber Serana ist dann trotzdem nicht in der NPC Liste.
    einen Ausnahmefehler gibts aber, wenn ich bspw die Mod Unique Lydia laden will. Dann kann laut Fehlermeldung eine DDS Datei nicht gelesen werden. Was daran liegen könnte, das die bei mir alle in BSA's verpackt sind. Ich habe keinerlei lose Dateien. Oder an was anderem, genau weiß ichs auch nicht.

    Ansonsten macht das Tool einen guten Eindruck, wenn man denn bestimmte Dateien laden konnte. Vanilla-NPC lassen sich gut und übersichtlich rudimentär bearbeiten.
    Komplexere Änderungen wie oben genannte, die ein Bearbeiten von AI-Packages erfordern, ist das Tool aber auch nicht geeignet. Dafür gibt es schlicht keine Optionen.
    Für meine Zwecke also auch nicht zu gebrauchen.

    Edit: Nun habe ich gerade gesehen, die Vorstellung des Tools ist ja noch vom letzten Jahr. Dachte das wär ein brandneues Tool :lol:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2012
  5. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

  6. Mr.Gnom

    Mr.Gnom Abenteurer

    @Kleiner Prinz
    Dein zitiertes "Update" war nur ein neues, hochgeladenes Bildchen.
    Nicht nur die "Description" lesen, sondern auch mal in die "Action-Log" schauen.
    Auch in "Files" steht, dass die Version 0.75.1 schon am 26.03.2012 hochgeladen wurde.

    Gruss
    Mr.Gnom
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2012
  7. Charapo

    Charapo Abenteurer

    Hola

    Ich habe zum NPC Editor noch folgende Frage:
    Kann ich den mit dem Editor wirklich neue NPC's kreieren? Wenn ich nun 10 selbst erstellte Orks in einem Stronghold platzieren möchte, ginge dies?

    Danke für die Auskunft
     
  8. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden