SSE Skyrim SE neu erstellt und ständige Abstürze

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Technik" wurde erstellt von silana, 10. Mai 2019.

  1. silana

    silana Neuankömmling

    hallo,
    habe mal wieder lust auf Skyrim habe neuste version runtergeladen richtig installiert mit passendn SKSE ,Finis und Loot und nur bisher nur2 mod der besseren weltkarte und alternativen start.Doch kaum 5 minuten gespielt rums, krach pc aus.das nervt da kommt man kaum weiter und weiß mir nicht zu helfen der pc ist voll ausreichent, Treiber aktuell
    uns auch wire bush erkennt keinen Fehler nur die Addons habe ich noch nicht gereinigt nur das kann es kaum sein.
    Vor jahren hatte ich ein ähnliches problem mit einem älteren pc da half ein Pogramm von dem ich nur noch weis das eine rote Chlieschotte ihr Markenzeichen war.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Apsalar

    Apsalar Bürger

  4. silana

    silana Neuankömmling

    Danke runtergeladen ist es Morgen Vormittag wird probiert.
     
  5. silana

    silana Neuankömmling

    Schade brachte nix den es funzt nur mit CTD aber kann nix ausrichten bei total ausfall mit pc aus.Am PC und perfomens liegt es nicht rennt auch in höcjhster auflösung mit mehren Gegnern im clinch bis zum Crach der aber auch bei normlen laufen durch nicht mal bewaldetes kommt nach max 5 -6 Minuten.
    die spiel version ist 15.73.0 skse64 passen da zu in version 20015. Windows 10 64bit auch aktuell,Runtimes sind auch koplett ab 2005.Dann 8 gb arbeitspeicher ist auch mehr als skyrim nutzen kann
     
  6. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Irgendwie kling das für mich nach einem Hardware-Problem. Ein PC schaltet sich nicht einfach so aus. Möglicherweise ist Dein Netzteil zu schwach, um unter Volllast noch alles versorgen zu können. Grade bei höchster Auflösung können speziell Grafikkarten regelrecht zu "Schwarzen Löchern" beim Stromverbrauch werden und dann sagt ein zu knapp bemessenes Netzteil schnell mal "nicht mit mir".
    Es wäre deswegen mal ganz hilfreich, wenn Du bitte mal ein paar Angaben (Grafikkarte, Prozessor, Netzteil) posten könntest, möglicherweise findet sich damit schon der Grund. Es könnte aber auch an einem schlecht montierten bzw. verrutschten Prozessorkühler liegen, der zur Überhitzung und in Folge dessen zum Abschalten führt.

    Übrigens kann die SSE sehr wohl erheblich mehr als 8GB Arbeitsspeicher verwenden, es ist ein 64Bit-Programm und deswegen entfält die 4GB-Grenze des Oldrim.

    Bye, Bbm.
     
  7. silana

    silana Neuankömmling

    hallo Blaubeerman,
    schön mal wieder von dir zur hören.Also mit der hohemauflösung war nur test obs daran liegt doch kamm der crach erst kurz und wie gesagt auch bei harmlosen Stellen.Reicht dir eine diagx analyse sonst lade ich mir noch Harvest oder so ähnlich runter egal was kommt dann morgen Vormittag.
    Das mit der RAM habe ich schon getestet liegt so bei 46% imSchnitt.Weil Windows habe ich entschlackt von den unnützen Müll.Braucht so grade mal max 18 %.Und brachte satt 4 GB platz auf der Platte und verkürzte die startzeit auf knapp 8 sek bis bildschirm bereit.
    bis dann Silana

    wie bekomme ich hier die datei rein bei Datei Hochladen findet der den text weder als pdf noch als wordpat datei hätte noch open office als alternative nur war das,das erste und wurde auch nicht gefunden
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Mai 2019
  8. Nim deine Datei und speichere sie als eine txt auf deinem Rechner. Dann erstelle hier eine Antwort und oben in der Leiste findest du ein Plussymbol (+) Erstelle in dem Dropdown Menu einen Spoiler, also das Wort anklicken und einen Namen vergeben.
    Unbenannt.jpg

    Dann via Copy und Paste den Inhalt deiner Textdatei in den Spoiler übertragen. Achte darauf das der Cursor dabei zwischen den Worten Spoiler steht (SPOILER="Test"]Namen [/SPOILER) Das wäre in meinem Beispiel das Wort Namen. Ich habe die eckigen KLammern am Anfang durch runde ersetzt weil er mir sonst einen Spoiler erstellt hätte bei dem du nichts erkennst
     
  9. silana

    silana Neuankömmling

    klappt nicht habe txt bekomme sie aber nicht da rein

    [/]

    neuer versuch hat geklappt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Mai 2019
  10. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden