Ich hab mir vor kurzem Dragonborn zugelegt und habe auf Solstheim einen eigenartigen Effekt: Etwa alle 30-60 Sekunden stockt das Spiel für ein paar Sekunden. Die Grafik friert einfach zum Standbild ein. Das nerv langsam gewaltig.
Auch die Schnellspeicherung braucht gefühlt jetzt deutlich länger als vorher (das auch außerhalb von Solstheim).
Die Grafik ist ansonsten perfekt flüssig
Ich habe schon versucht, alle Mods bis auf die offiziellen Addons zu deaktivieren, keine Änderung.
Hat jemand hier ähnliche Effekt und was kann ich dagegen tun?
Danke im Voraus
Edit: Jetzt ist es sogar zweimal hintereinander während einem Freeze komplett abgestürzt (In Festung Frostmotte)
Edit 2: Ziemlich auffällig, die Größe von neuen Speicherdateien ist nach der Installation von Dragonborn von 12MB auf 120MB angeschwollen!
Auch die Schnellspeicherung braucht gefühlt jetzt deutlich länger als vorher (das auch außerhalb von Solstheim).
Die Grafik ist ansonsten perfekt flüssig
Ich habe schon versucht, alle Mods bis auf die offiziellen Addons zu deaktivieren, keine Änderung.
Hat jemand hier ähnliche Effekt und was kann ich dagegen tun?
Danke im Voraus
Edit: Jetzt ist es sogar zweimal hintereinander während einem Freeze komplett abgestürzt (In Festung Frostmotte)
Edit 2: Ziemlich auffällig, die Größe von neuen Speicherdateien ist nach der Installation von Dragonborn von 12MB auf 120MB angeschwollen!
Zuletzt bearbeitet: