Skyrim und CK - neu erstellte weiße Texturen schimmern lila

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Creation Kit" wurde erstellt von Tasheni, 10. November 2018 um 21:18 Uhr.

Schlagworte:
  1. Tasheni

    Tasheni Fremdländer

    Ich habe ein ernsthaftes Problem mit weißen Felltexturen, die ich neu erstellt habe. Sie sehen in Nifskope ganz normal aus, aber im CK und in Skyrim erscheinen sie lila. Ich habe die Textur mit fast schwarzem Alphachannel in DXT5 gespeichert, die Normalmap ebenfalls mit fast schwarzem Alphachannel in DXT5 gespeichert, keine Verbesserung. Ich habe die diffuse map dunkler gemacht -jetzt erscheint die Textur grau und trotzdem mit lila Schimmer. Ich habe einen gelblichen Fotofilter darüber gelegt, keine Änderung. Ich habe in Nifskope den Wert Emissive Color auf #000000 gesetzt, ebenso den Wert Specular Color. Keine Änderung. Wie kriege ich diesen lila Schimmer weg?
    https://www.nexusmods.com/skyrim/images/716163
    Danke für Eure Hilfe.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden