Skyrim Voodoo

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Technik" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer 10376, 27. Juli 2017.

  1. Ist jemand hier abergläubisch? Falls ja, habe ich hier einen Beleg dafür, dass Skyrim verhext ist. Voodoo!

    Ich komme in Arcadias Kupferkessel und sehe das

    fehler  Arcadias Kupferkessel.jpg Nun habe ich zuvor nur Desteros Grab installiert. Also mache ich ein Full Backup und deaktiviere (nicht lösche) das dann in NMM, lasse LOOT laufen (keine Änderung der Ladefolge) und starte mit demselben sav neu und sehe

    richtig  Arcadias Kupferkessel.jpg Upps, das sollte durch Desteros Grab eigentlich nicht verursacht sein. Ich mach noch ein Full Backup und einen Filevergleich. Ergebnis, der einzige Fileunterschied ist das (und diese Files bewirken das Grafikanzeigeproblem)?
    untersc  Arcadias Kupferkessel.jpg Also mache ich dem umgekehrten Test: Ich aktiviere in NMM Desteros Grab wieder, lasse wieder LOOT laufen (wird also wieder einsortiert) und lade dasselbe sav wieder und geh in den Kupferkessel nachsehen. Und was sehe ich diesmal?
    richtig  Arcadias Kupferkessel.jpg upps. Mit Desteros Grab vorher Fehler und jetzt damit kein Fehler? Sonst nichts gemacht, also absolut identische Installation, Ladefolge, Files.

    Die Antwort kann nur sein: Skyrim Voodoo, oder?

    Nachtrag:
    dasselbe ist auch in Jorrvarst Halle + Wohnraum geradeaus, Briesenheim 1. Etage am Stuhl. Dort wird anscheinen dasselbe mesh oder textur(?) geladen und nicht gefunden/verarbeitet. Es sollte sich deshalb herausfinden lassen, welches das konkret ist, aber wie?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Juli 2017
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden