Problem (SSE) Skyrim VR / Mod-Guide: SIRVAGG-3 / Nexus Mod Manager / LOOT Problem ?

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modprobleme (SSE)" wurde erstellt von Taubii, 18. August 2019.

Schlagworte:
  1. Taubii

    Taubii Fremdländer

    Hallo bin neu hier,

    ich würde gern mit Hilfe des Nexus Mod-Manager & LOOT - Skyrim VR etwas aufpolieren!

    Habe dazu ein interessantes Mod-Guide gefunden,"SIRVAGG-3" (habe es auch übersetzt, falls Interesse besteht).

    Allerdings komme ich mit Vortex nicht so gut zurecht - mit Regeln erstellen, usw.

    Ich möchte die Mods des Guides mit Hilfe des Nexus Mod-Manager und LOOT installieren /sortieren..

    Der Nexus Mod Manager erkennt SkyrimVR ohne weiteres - ..habe aber Probleme mit LOOT,!! es findet Skyrim VR einfach nicht mehr
    (vor etwa 3 Wochen lief LOOT noch ohne Problem, allerdings mit Skyrim VR über Steam installiert) ..weiß nicht ob es daran liegt,

    ..muss ich da bei LOOT noch irgendwas einstellen? habe den Installationspfad eingegeben - tu sich nichts..
    (Registrierungschlüssel, ect. kenn ich mich nicht aus)

    Könnt Ihr mir vielleicht mit LOOT weiterhelfen.., würde mich mega freuen!

    Danke, lg:)
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Taubii

    Taubii Fremdländer

    Hmm wird wohl sicher daran liegen, das ich nicht über Steam - Skyrim VR installiert habe. Weil da ging es noch, ich habe dieses installiert. Beim Original
    von Steam hat sich die automatische Update Funktion des Spiels nicht abstellen lassen, nun hatte ich bedenken das Steam mir für SkyrimVR irgend ein update oder so installiert, und mir dann mein fertig gemodetes SkyrimVR kaputt macht.. Deshalb würde ich gerne die Version von riddick nutzen(keine automatisches update).

    ..Vortex, aber auch der Nexus Mod-Manager erkennt es , bloß LOOT nicht:


    mein Betriebsystem WIN10, LOOT Version: 0.14.5 -

    bei automatisches erkennen findet LOOT das spiel nicht, dann hab ich unter Einstellungen beim Installationspfad eingegeben
    C:\Program Files (x86)\The Elder Scrolls V Skyrim VR
    und bei Installationspfad Registrierungschlüssel Steht: Software\Bethesda Softworks\Skyrim VR\Installed Path (muss da evetuell was anderes hin?)

    ..hier noch 2 Bilder ?! sorry kenn mich da nicht so aus :(
    Loot-einstellungen Skyrim Vr.jpg Loot-einstellungs=ergebnis.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2019
  4. Willkommen. Ich habe vorab bemerkt weder Skyrim noch Skyrim SSE oder dergleichen zur Zeit laufen. Ich bin Fallouter. Aber mir ist da etwas aufgefallen was du mal checken kannst:
    Bei dir steht:
    ICh habe das mal mit meiner Pfadangabe für Fallout 4 verglichen und dort steht:
    D:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Fallout 4\ (Installation über Steam)
    bei deiner Pfadangabe fehlt hinter Skyrim VR dass hier: \ Check mal ob es dann geht. Keine Garantien dafür von meiner Seite.
    Das andere mit dem Regschlüssel steht so auch bei mir eben halt für Fallout 4
     
    Taubii gefällt das.
  5. Taubii

    Taubii Fremdländer

    Hi,

    super danke es funktioniert jetzt:)

    {2AA9E1E9-7D87-4524-82E9-2B220F2A9CDF}.png.jpg


    Dann kann ich ja jetzt loslegen mit modding.., klasse - Danke

    p.s. wie gesagt wenn einer Interesse an der übersetztung des Mod-Guides sirvagg3 o_O hat, einfach bescheid geben..


    ..Danke
     
  6. Jan1981

    Jan1981 Fremdländer

    @Taubii

    Hi Taubii.
    Ich hätte interesse an der Übersetzung des Sirvagg 3 Guides. Möchte die Tage anfangen mein SkyrimVR etwas aufzumöbeln und eine Übersetzung kann ja dabei nicht schaden.

    Sirvagg 1 habe ich schon ausprobiert. Es lief recht gut und sah auch gut aus...aber nach einem CPU-Upgrade vor ein paar Wochen habe ich beschlossen alles nochmal auf Null zu setzen.


    Gruß
    Jan
     
  7. Taubii

    Taubii Fremdländer

    Jan1981 gefällt das.
  8. Jan1981

    Jan1981 Fremdländer

  9. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden