Skyrim & Windows 10

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Technik" wurde erstellt von FROSTY10101, 19. August 2015.

  1. FROSTY10101

    FROSTY10101 Bürger

    Hat schon jemand Erfahrungen mit Skyrim und Windows 10 gesammelt?
    Bei mir startet Skyrim erst gar nicht.

    Starte ich Skyrim über die skse_loader.exe , kommt die Meldung, dass eine Datei fehlt.
    Und zwar die x3daudio1_7.dll :(

    Schaue ich im Internet nach, finde ich sie zum Download nur für Windows 7 , aber nicht für Windows 10
    Installiere ich sie trotzdem, funktioniert Skyrim überhaupt nicht mehr.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. changnam

    changnam Reisender

    Bei mir läufts gut. Habe SKSE 1.7.3 installiert. Vielleicht einfach mal SKSE neu installieren?
     
  4. Lahmaf

    Lahmaf Freund des Hauses

    x3daudio1_7.dll gehört zu DirextX 10!
    Erst würde ich DirectX 9 nochmal installieren dann DirectX 10 hinterher.
    Im Ordner
    `*:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\Skyrim\DirectX10
    Setup ausführen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2015
  5. Nordic_warrior

    Nordic_warrior Fremdländer

    Was für eine Datei hast du gedownloadet?

    War das eine .dll oder .rar Datei?
     
  6. Lahmaf

    Lahmaf Freund des Hauses

    Ich nehme mal an das du die selbe dll Fehlermeldung bekommst!
    Das dürfte eigentlich ausreichen:
    *:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\Skyrim\DirectX10
    Setup ausführen!
     
  7. Ypselon

    Ypselon Freund des Hauses

  8. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden