Problem SkyUI Favoriten Menü, Gruppieren, ich bin zu blöde

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modprobleme" wurde erstellt von Work, 4. April 2015.

  1. Work

    Work Neuankömmling

    Hallo,
    ich benutze das Skui und komm irgendwie mit der Gruppierung nicht klar.

    Ich möchte in Gruppe 1 den Jagbogen und die Stahlpfeile haben.

    Irgendwie bin ich zu blöd dafür um beide Sachen rein zu bekommen und mit kurzwahl 1 zu belegen..


    könnte mir jemand helfen ?

    Unbenannt-1.jpg
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. xPxFxGx

    xPxFxGx Neuankömmling

    Bogen auswählen "f" drücken auf die entsprechende Gruppe mit Links klick, dann "e" und nun ist der Bogen in der Gruppe. Anschließend den Bogen mit Links klick ausrüsten und "t" drücken damit dieser in der Gruppe als aktives item geschaltet ist. Dann ins mmc von skyui und dann müssten im. Ersten oder zweiten Reiter die Tastenbelegungen sein um die jeweiligen Gruppen auszurüsten (lässt sich manuell anpassen.

    Ps: Kann sein dass ich jetzt ausm kopf raus "e" und "f" vertauscht hab. Also wenn es wie oben beschrieben nicht klappt dann einmal tauschen. Also anstatt "e" halt "f" und umgekehrt drücken.

    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
     
  4. Vampir2005

    Vampir2005 Abenteurer

    Moin :D,

    Sowie mein Vorredner gesagt hat Item auswählen dann mit "F" gruppieren; jetzt den Slot zuweisen (untere Leiste) zuletzt mit "E" bestätigen.
    Die ersten 4 Slot´s sind F1 bis F4 die restlichen 4 können im SKY UI / MMC belegt werden.

    Mfg.

    Vampi
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden