1. delnan

    delnan Fremdländer

    Guten Tag, ihr TES-Fans da draußen :)

    Ich will hier meine erstes richtiges PI präsentieren, welches weder besonders aufwändig noch ernstgemeint ist. Es wurden einfach die folgenden Objekte hinzugefügt:

    • Ein Trank, der den Charakter ganz, ganz müde werden lässt, so dass er auf der Stelle einschläft... vorsicht, es ist ein sehr starkes Mittelchen, wer zu viel nimmt tritt in Dornröschens Fußstapfen ! Bei mäßiger Benutzung aber gewährt es einen erholsamen Schlaf. (Auf deutsch: Es gibt drei Abstufungen, die schwächste wird bei hochlevligen Chars mit viel Konstitution&Willenkraft vllt wirkungslos sein. Wenn dagegen ein frisch erstellter Magier den stärksten Trank nimmt, wird er/sie so schnell nicht wieder aufwachen ^^ Ist mehr als kleiner Gag gedacht, mich stört es immer wenn mein Held im stehen schläft ;))
    • Ein Waffengift mit ähnlicher Wirkung wie der Trank, haut selbst einen Oger aus den Socken - wenn auch nicht lange. (Ich habe lange daran gearbeitet, es nicht zu imba zu machen, aber je nach verwendung bzw. Ausdauer des Ziels ist es schon recht heftig...)
    • Ein Stab, der das Ziel unsanft in das Reich der Träme befördert... sehr mächtig, aber leider ist er verschollen... (Ist schon ziemlich imba. Damit kann ein Level-Eins-Charakter der gesamten Stadtwache der Kaisestadt trotzen o_O)

    Trank und Gift finden sich im Marktbezirk der Kaiserstadt, zwar nicht richtig gut versteckt aber auch nicht zu offensichtlich. Die Kiste respawnt übrigens.
    Der Stab ist - zwecks balance - nicht darin enthalten, sondern nur in der Testinghall, ebenfalls in ner Kiste.

    Hier ein Screenshot von der alten Schlafmütze, die die Betatests absolviert hat:
    [​IMG]

    Link: http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=1167
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2008
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Der mächtige Meister

    Der mächtige Meister Ehrbarer Bürger

    Ui, kann man da überall gut schlafen? Wenn man jetzt wie du auf ner Treppe sich schlafen legt? Gibts dann Clippings?
     
  4. Verganon

    Verganon Angehöriger

    ich denk mal der charakter kippt einfach wie tot um. naja ist ganz witzig, aber ich mag mein im stehen schlafenden immer breit... äh bereiten charakter :roll: vielleicht benutz ichs mal wenn ich bilder mit (m)einer leiche mache. danke jedenfalls^^
     
  5. delnan

    delnan Fremdländer

    Sich hinlegen kann man überall, auch im Wasser. Der Trank füllt auch etwas HP und Mana wieder auf. richtiges Schlafen geht nach wie vor nur auf festem Boden.
    Clippings gabs während meiner Tests keine (nur manchmal verdrehte Arme -.-)
    Wenn man mit gezogener Waffe rennt, und im Lauf einen Trank trinkt, überschlägt sich der Char und der Griff der Waffe "clippt" meistens mit der Hand/dem Arm. Sonst wurde ich von CLippings verschont

    Edit: Verganon hats erfasst. Der Trank zieht einfach so viel Ausdauer ab, das der Char umkippt und liegenbleibt. Gern geschehen ^^
     
    Der mächtige Meister gefällt das.
  6. Drachenfeuer

    Drachenfeuer Bürger

    Super Mod!

    hallo zusammen! Ich habe den Torwächter mit 2 vergifteten
    (natürlich mit dem Schlafmittel) Eisenpfeilen ERSCHOSSEN :eek:!
    DANKE 8)!

    EDIT: Muss ein Bug gewesen sein. Geht jetzt nicht mehr...
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2010
    TheDarkRuler gefällt das.
  7. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Danke fürs Pushen, Drachenfeuer.
    Ich hab' von dieser Mod noch nie was gehört, aber die Beschreibung hat mir auf Anhieb gefallen und daher hab' ich es mir mal geholt.

    Gruß
    DarkRuler
     
  8. ich find die Mod auch ganz gut^^, bis auf den Stab, aber der Schlaftrank is schon nett.
     
  9. Schäm dich delnan.:p Du bietest den kleinen Kindern, die Oblivion zocken, Schlafmittel an.:D

    War nur Spaß! Auch ich finde die Mod recht lustig, vorallem auf Grund der Tatsache, dass man mit 2 Pfeilen sogar den Torwächter ins Land der (in diesem Falle "ewigen") Träume schicken kann.
     
  10. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden