Smaragd-Rüstung und Waffen 1.0

Neue leichte Rüstung, hinzugefügt zur Level List und zur Welt

  1. Meriador

    Meriador Mrs. Tamriel 2020 und 2021

    Meriador hat eine neue Ressource erstellt:

    Smaragd-Rüstung und Waffen - Neue leichte Rüstung, hinzugefügt zur Level List und zur Welt

    Weitere Informationen zu dieser Ressource...
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Merci dafür. Eine Frage: Das Bild erscheint bei mir relativ dunkel aber doch noch erkennbar. Aber ich zweifle gerade: Ist das der Helm/Hut der von den Gondelführern in Vivev getragen wird?
     
  4. Meriador

    Meriador Mrs. Tamriel 2020 und 2021

    Nein, der Hut hat nur eine gewisse Ähnlichkeit. :)
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden