Vorstellung Snus Dungeons

Dieses Thema im Forum "[Obl] PlugIns und Mods" wurde erstellt von darklady310187, 27. Januar 2016.

  1. darklady310187

    darklady310187 Mrs. Oblivion 2015

    Seid ihr es leid durch die langweiligen Dungeons zu kriechen, die nahezu immer gleich aussehen? Snusmumriken mit seinem Dungeon-Overhaul "Snus Dungeons" kommt euch zur Hilfe! Der Overhaul wertet die Dungeons atmosphärisch auf und lässt das Erkunden der Dungeons nun zu einer Erlebnisreise werden.

    Screenshots:
    Seite 1
    Seite 2
    Seite 3
    Seite 4
    Seite 5

    Karte mit allen bearbeiteten Dungeons: http://www.oblivion.lima-city.de/files/plugins/SnusDungeons/sdmap.png


    Maruo pote hat ein Lets-Play-Video über diese Mod gemacht (fangt am besten ab Minute 3:07 an zu schauen)
    [video=youtube;lDo1Sxym9N0]https://www.youtube.com/watch?v=lDo1Sxym9N0[/video]


    Download
     
    Klinge, Slodemus, sh-looser und 3 anderen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Oh man, die Bilder sehen echt stark aus.
     
  4. Slodemus

    Slodemus Abenteurer

    Die Mod ist der Ober-Hammer.
    Ich bin wirklich beeindruckt. Für mich der derzeitige Eyecatcher ist die Holzkohlenhöhle. Südlich der Kaiserstadt. Da klappte sogar mir, die kinnlade runter.

    In einer Höhle hab ich ein Problem mit der Real Lights, aus der All Naturel mod entdecken können. das entsteht durch den Austausch der mitgelieferten Mesh-dateien.
    Vielen Dank nochmal, für die Vorstellung, dieser gut gelungenen Mod..
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden