Suche So das man alles sehen kann

ich hab denn inhalt aus dem ordner core einfach in den data ordner rübergeschoben und dann halt die ordner geöffnet mit den sachen die man in der ferne sehen will auch installiert😀in meinem fall waren es alle😉also wenn du alle sachen haben willst öffne einfach jeden ordner und installiere die meshes in den data ordner😉

ich hab denn inhalt aus dem ordner core einfach in den data ordner rübergeschoben und dann halt die ordner geöffnet mit den sachen die man in der ferne sehen will auch installiert😀in meinem fall waren es alle😉also wenn du alle sachen haben willst öffne einfach jeden ordner und installiere die meshes in den data ordner😉

Ich weiß wie man Mods installiert... und so habe ich es auch gemacht. Funktionieren tut's aber nicht.

Jap, man muss den wert bei glaub "loadgrid" oder so hochsetzen, aber immer auf eine krumme zahl und maximal 10
also 9 wäre das eigentliche Maximum...

Könnte sein, ich habs noch nicht ausprobiert. Aber wenn ihr euch mal die Screenshots von Really AEWVD anguckt, könnt ihr sehen, dass der Autor die Weitsicht schon um einiges erhöht hat.
Oder es kommt mir nur so vor :?.

Meiner Meinung nach bleibt die Sichtweite von dieser Mod unangetastet. Es kommt uns nur so vor, weil nun die ganzen Objekte auch noch in der Ferne zu sehen sind, wodurch ein volleres Bild entsteht.