Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na ja. Vielleicht hat er sich einfach nur verplappert und meinte damit, dass eine Transrapid-Strecke so gebaut werden sollte, dass in gerade mal 10 Minuten ein Flugzeug auf einem Flughafen erreicht werden kann.
ich denke er wollte einfach sagen das so ein transrapid sehr viel schneller vom bahnhof zum flugplatz kommt,als beispielsweise ein normaler zug.Eben halt in etwa 10 minuten...
leider hat sich Eddie dermaßen selbst konfus geredet,das nachher nur noch schwachsinnig klingt:-D
Bei wer zuletzt lacht 2006 wurde das auch recht gut von nem Comedian (hab ich das jetz richtig geschrieben? 😵) umgesetzt. Leider gibts davon kein Mitschnitt, is echt geil