Release Socii Naturae 1.0

  1. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Frohes Neujahr
    [​IMG]

    Socii Naturae
    *******************

    Autor : DarkRuler2500
    Version : 1.0
    Vorraussetzungen: Oblivion & Shivering Isles-AddOn
    Downloads :
    ~ WoE ( http://www.worldofelderscrolls.de/?go=dlfile&fileid=226 )
    ~ TES-Nexus ( http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=36355 )
    ~ Scharesoft ( http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=2159 )

    Beschreibung :
    ##################

    Das PlugIn fügt in "Die Erstausgabe" in der Kaiserstadt ein neues Buch ein.
    Mit diesem ist man fortan in der Lage bis zu 31 Kreaturen zu beschwören.

    Bilder :
    ##################
    [​IMG]

    Welche Kreaturen ?
    ##################

    ~ Baliwogs
    ~ Berglöwen
    ~ Braunbären
    ~ Elytra-Matronen
    ~ Elytra-Soldaten
    ~ Goblinschamanen
    ~ Grummitkämpfer
    ~ Grummitmagier
    ~ Hirsche
    ~ Hunde
    ~ Irrlichter
    ~ Keiler
    ~ Knorz-Ältester
    ~ Knorz-Wurzelbieger
    ~ Kobolde
    ~ Landdreughs
    ~ Minotauren
    ~ Minotaurenfürsten
    ~ Oger
    ~ Ratten
    ~ Schafe
    ~ Schlammkrabben
    ~ Schwarzbären
    ~ Skalone
    ~ Timberwölfe
    ~ Torwächter (Schwert, Axt, Keule)
    ~ Trolle
    ~ Wölfe
    ~ Zweiglinge

    Bekannte Fehler :
    ##################

    Die Kreaturen selbst greifen nur im Falle eines Angriffes auf sich selbst oder den Spieler an.
    Aber aus einem mir nicht bekannten Grund mögen andere NSCs diese Wesen nicht.
    Ich empfehle daher, die Zauber NICHT in besiedelten Vororten zu testen, wenn ihr keine Massenschlacht wollt.

    Benutzungserlaubnis :
    ##################

    Ihr dürft dieses PlugIn gerne als Basis für weitergehende PlugIns nutzen.
    Im Downloadarchiv befindet die "Socii Naturae Modding.esm", welche alle wichtigen Inhalte der "Socii Naturae.esp" im Bezug auf Kreaturen beinhaltet.
    Nur das Einfügen in die Erstausgabe ist dort NICHT enthalten.

    Credits :
    ##################

    ~ LordKain für sein Beschwörungstutorial
    ~ Killfetzer für den Oblivion-Bucheditor
    ~ BethSoft für Oblivion
    ~ Tob94, MoW, Blue Sky Dragon, Chris Di Cesare und Anti_Held für immer wieder zum Weitermachen anspornende Chats.



    Gruß
    DR2500

    PS.
    Wie immer darf sie auch hier gehostet werden.

    PPS.
    Wer Fehler findet, kann sie hier im Thread (bevorzugt) oder per PN an mich schreiben.

    PPPS.
    Wenn jemand die ESM nutzen sollte, wäre ein kleiner Hinweis per PN nett.
    Um Permission fragen, ist aber nicht wichtig, lediglich ein Creditseintrag :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Februar 2011
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Head of Asgard

    Head of Asgard Freund des Hauses

    Hey coole Mod danke:good:

    gruß und ein frohes Jahr 2011
     
  4. Blue Sky Dragon

    Blue Sky Dragon Ehrbarer Bürger

    Danke für die neuen Haustierchen :D
     
  5. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Danke sehr :)

    Eine Randbemerkung noch:
    Aufgrund der Oblivionengine kann man NICHT alle Kreaturen zur gleichen Zeit rufen.
    Oblivion mault dann damit rum, dass man zu viele Begleiter hat.
     
  6. bjoernret

    bjoernret Hausbruder

    Mit Wrye Bash kann man die maximale Anzahl an Begleitern ändern ;)
     
  7. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Das Plugin ist nun auch hier zu finden :)
     
    TheDarkRuler gefällt das.
  8. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Danke Suzie :)
     
  9. Rikash

    Rikash Vertrauter

    Hey, das hört sich ja mal sehr gut an. Ne coole Mod, DarkRuler!
    Ich fande dass schon oft nervig dass man nicht mehrere Kreaturen gleichzeitig beschwören könnte und die alten dann immer verschwunden sind.
    Wunderbar dass dies jetzt der Vergangenheit angehört.
    Vielen Dank dafür, wird sofort geladen.:)
     
  10. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Das wird auch mit Socii Naturae passen. :?
    Denn hier kann man durch die Zauber immer je 1 Kreatur als Begleiter rufen, welche nach 60 Sekunden verschwindet. Wenn du den Zauber erneut sprichst, bevor die 60 Sekunden rum sind, dann kriegst du bloß eine neue Kreatur.

    (EDIT)
    Das betrifft aber nur die gleichen Kreaturen.
    Verschiedene Kreaturen kannst du in Massen rufen.
    Vlt. meintest du das ja damit.
     
  11. Rikash

    Rikash Vertrauter

    Oh, dann hab ich mich wohl mit dem Spiel vertan... Bei den ganzen verschiedenen kann man da mal was verwechseln.^^
    Aber immerhin kann man jetzt soviele verschiedene Kreaturen gleichzeitig beschwören. Das ist ja auch schon sehr toll.:)
     
  12. Tolle Idee. Ich habs zwar nicht so mit Beschwörungen, aber trotzdem Danke. :)
     
  13. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden