Sommerurlaub

WO geht's in Sommerurlaub

• Südeuropa

Stimmen: 5 26,3%
  • Nordeuropa

Stimmen: 3 15,8%
  • Woanders hin

Stimmen: 4 21,1%
  • Ich bleib daheim

Stimmen: 7 36,8%

• Umfrageteilnehmer
    19

roobsi

Angehöriger
Hi Leute! 🙂
Ich wollt mal anfragen wo's denn bei euch in den Urlaub geht.
Oder geht's nach Balkonien? :-D
lg

kroatien... konnt aber zum Glück durchsetzten, dass wir nur eine wochen fahren 😀

Sonst könnte ich ein wichtiges Burgfest nicht besuchen !

whoa, unheimlich wie schenll du antwortest :shock: (^^)
bei mir (in der familie) steht auch kroatien auf der liste, vielleicht aber auch spanien oder südfrankreich.
mehr steht noch nicht fest, außer das es nach südeuropa geht^^ (die letzten jahre waren imme rna der nordsee^^)
lg 🙂

Also bei uns gehts diesen Sommer nach Schottland, wandern. Ich freu mich schon 🙂 Und danach nach Holland ans Meer :good: Italien war ja gerade erst dran, d.h. Südeuropa ist erstmal abgehakt. (aber nach Italien gehts bestimmt nochmal 😀)

Also ich hab ehrlich gesagt noch keine ahnung. Pfingsten gehts erst mal nach Hamburg und an die Nordsee. Was ich im Sommer mach steht noch in den Sternen Mallorca is mir jedenfalls zu banal

Also ich hab ehrlich gesagt noch keine ahnung. Pfingsten gehts erst mal nach Hamburg und an die Nordsee. Was ich im Sommer mach steht noch in den Sternen Mallorca is mir jedenfalls zu banal

Hehehe stimmt. Mir ist Mallorca auch zu banal. Ich fahr aber im Sommer mit paar Freunden an die Ostsee. Mal schauen wies wird^^^.

kroatien... konnt aber zum Glück durchsetzten, dass wir nur eine wochen fahren 😀

Sonst könnte ich ein wichtiges Burgfest nicht besuchen !

Ich war letztes Jahr in Kroatien, und muss sagen, das es eines der schönsten Länder ist die ich kenne. Schön zum Schnorcheln 😀
Und die Mädchen :shock:

Ps.: Du solltest aber aufpassen, es gibt geile einsame Strände, und Strände wo man vor lauter Luftmatrazen das Meer nicht mehr sehen kann.

@topic: Bei mir gehts dies Jahr nach Italien mit meinen Eltern, und mit der Familie von meinem besten Kumpel.
Italien steh ich eigentlcih nicht so drauf, zu viele Touristen

Ich würde gerne wieder nach Frankreich fahren. Da hab ich eigentlich die schönsten Urlaube meines Lebens verbracht. Ich denk aber, dass ich mir das heuer net leisten kann.

mhmm zählt Mai zum sommer??naja bei den aktuellen temperaturen sicherlich ja:-D :-D

also am 8.Mai hab ich mündliche Abiprüfung,und damit endewt das abitur.da wir aber erst am 30.Mai unsere ergebnisse kriegen,fliegen meine Freundin und ich 2 wochen nach bulgarien8) :-D :-D :-D und leisten uns mal was!!!hat man sich anch 13 jahren schule verdient finde ich^^🙂

Also wir fahren einmal im Sommer in die Berge nach Tirol (Anfang Juli) und wir fahren auf die Norderney (Anfang August).

Cherubion

EIGENTLICH wollt ich ja nach Kalifornien, aber daraus wird nix :cry: Wir bleiben wahrscheinlich in der Schweiz ... Tessin oder Davos :-D

also ich fahre mit meiner ma nach kühlungsborn das ist an der ostsee wir fahren für 8 tage in nen 5 sterne hotel machen da wellness und lassen es uns gut gehen *freu* das wird sicher geil!

Hm naja ich weis es noch gar nicht ..eig bleib ich zu Hause, jedoch kann es auch sein, dass ich mir kurzfristig was einfallen lasse, was dann aber auch innerhalb von Deutschland liegt.
Sicherlich werd ich auch ma wieder nach Dresden zu Verwandten fahren, da kann ich imemr schön ne Woche entspannen und och n bissl arbeiten -> also nich nur langweilen und faulenzen ^^