Übersetzung (SSE) Song of the Green

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen (SSE)" wurde erstellt von yanxxgeist, 6. Januar 2018.

Schlagworte:
  1. yanxxgeist

    yanxxgeist Reisender

    Die Beiträge im Thema Mod-Sänger/-innen
    und


    haben mich auf diese Mod gebracht (weil mir die Stimme ausnehmend gut gefallen hat :)):


    Das Lied vom Grün
    Deutsche Übersetzung von "Song of the Green by Merrigan"

    Diese Begleiter-Mod mit Quest führt Euch in die Welt der Bosmer und ihre Geschichte ein. Sie ist also definitv nichts für Vegetarier ;-)

    Lernt das Bosmer-Mädel Auri auf Eurem Weg nach Rifton kennen und schätzen und kümmert Euch um sie.
    • über 500 eigene, vertonte Texte
    • eigenes Reittier
    • Ihr könnt eine Romanze beginnen
    • Dialoge mit Faendal und Serana
    • eigene kleine Quest

    Die Übersetzung für die SSE-Version könnt Ihr hier finden: Song of the Green German SSE

    Natürlich gibt es auch eine Version für "Oldrim": Song of the Green German SLE
     
    Kleiner Prinz, Apsalar, Ladyfalk und 3 anderen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. yanxxgeist

    yanxxgeist Reisender

    Kleine Aktualisierung:
    Der Patch für 'Interesting NPCs' wurde auch übersetzt und hochgeladen.
    Dieser fügt etwa 100 weitere Dialoge mit Zora, Daenlyn und Co. ein.
     
  4. yanxxgeist

    yanxxgeist Reisender

    Eine neue Version wurde veröffentlicht (1.0).
    Es sind über 100 Dialogzeilen dazugekommen. Der Bogen von Auri ist nun schmiedbar. Zudem wurde etwas "Feintuning" durchgeführt.
     
    Veterano und Kleiner Prinz gefällt das.
  5. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    :( Du bist leider zu spät dran, habs schon lange geladen.:oops:;)

    Danke.

    Bye, Bbm.
     
    yanxxgeist gefällt das.
  6. yanxxgeist

    yanxxgeist Reisender

    ... auf deutsch?
     
  7. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Klar, ich bezog mich genau darauf.:D;)
    Immerhin hat N eine halbe Stunde Vorlauf...

    Bye, Bbm.
     
    yanxxgeist gefällt das.
  8. hermann68

    hermann68 Abenteurer

    Tja, wo bleibt das Mädel? Bin jetzt von zwei Seiten nach Rifton gekommen, aber da war sie nicht.
     
  9. baracke

    baracke Neuankömmling

    Schau mal auf der Karte ... im Fürstentum Falkenring gibt es einen unentdeckten Ort "Auris Kapsel" (Auri's Pod)

    Frei herumlaufen sehen hab ich das Mädel nicht, bevor ich sie besucht habe.

    Gruss Baracke
     
    hermann68 gefällt das.
  10. hermann68

    hermann68 Abenteurer

    Ahaa, danke :)
     
  11. Ich möchte hier niemanden auf die Füße treten, aber wenn ich solche Fragen lese dann habe ich eine Frage, die ich mir stelle:
    Liest niemand mehr ReadMe oder nur die Beschreibungstexte der Mods und wenn es sich um Übersetzungen handelt dann ist auch das Studium der Beschreibung des Originals Pflicht. In dem Falle würden die Fragen wie oben nicht gestellt denn man hätte das gesehen:
    auris.jpg
    Ich bleibe bei meinem Spruch den ich woanders schon gepostet habe: Lesen bildet oder wie @Killfetzer in der Signatur hat: Die EG-Bildungsminister warnen:
    Lesen gefährdet die Dummheit.

    Sorry, wie gesagt, will niemanden beleidigen oder angreifen aber viele Fragen hier wären dann mehr als flüssig, sie wären überflüssig
     
  12. baracke

    baracke Neuankömmling

    @EvilMind so ganz erschliesst sich mir nicht, warum Du jetzt diese Tirade loslässt, nachdem die Frage bereits beantwortet wurde ... nicht jeder kann den englischen Beschreibungen auf der Originalseite der Mods problemlos folgen ... und wenn auf der Übersichtsseite hier eine fehlerhafte Beschreibung zum Start der Mod angegeben wird und dazu Fragen aufkommen, ist es IMHO völlig legitim, solche Fragen auch kurz und sachgerecht zu beantworten.

    Gruss Baracke
     
    hermann68 gefällt das.
  13. hermann68

    hermann68 Abenteurer

    Danke. Genau das wollte ich auch sagen. In einem Beitrag stand nämlich, dass man das Mädel AUF DEM WEG NACH RIFTON finden würde. Das war aber falsch. Inzwischen habe ich sie dank Baracke gefunden. Dafür danke ich.
     
  14. Wenn du das meinst:
    Dann gebe ich dir recht. Es ist dann auch so das mein Post darauf bezogen sinnfrei war und das tut mir leid. Leider hatte ich das zu spät gesehen und dann nicht die Schlüsse gezogen, die ich hätte schließen können.
    So gesehen also betrachte dies als Entschuldigung.
     
    Judge Red und hermann68 gefällt das.
  15. hermann68

    hermann68 Abenteurer

    Kein Problem.Irren ist menschlich :)
     
  16. hermann68

    hermann68 Abenteurer

    Es soll ein neues Haus für Auri irgendwo geben. Ich suche in der Nähe von Falkenring.
     
  17. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden