Sounds und Musik im CK anhören möglich?

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Creation Kit" wurde erstellt von Gordon313, 28. August 2013.

  1. Gordon313

    Gordon313 Abenteurer

    Hallo ihr Drachenjäger! :)

    Ich bin zur Zeit Soundmarker am platzieren. Nur muss zum anhören der Sounds immer ins Spiel gehen, ob diese auch passen. Jetzt stellt sich bei mir die Frage ob man die sich auch direkt im CK anhören kann. Das selbe gilt auch für die Musik in den Cells! Oder gibt es dafür ein externes Programm?

    Danke!
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Ich weiss, das man das irgendwie im CK machen kann, das hat einer in einem Livestream mal gezeigt, dazu schien man auch keine zusätzlichen Tools zu brauchen... guck doch mal mit nem Rechtsklick drauf nach, ob es sowas wie abspielen gibt.
     
  4. Little Ice

    Little Ice Abenteurer

    Einen Reiter höher (Sound Description), sind alle Sounds aufgelistet, abspiel -und veränderbar, bzw.
    auch die Möglichkeit neue Sounds einzubinden.

    MfG
     
    Oblvion_Member und Gordon313 gefällt das.
  5. Gordon313

    Gordon313 Abenteurer

    Ja cool! Ich fand das immer nervig ewig ins Spiel zu gehen und dann festzustellen das der Sound nicht passt. Danke schön!
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden