Spawnen Items wieder?

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Brangwen, 9. Mai 2015.

  1. Brangwen

    Brangwen Neuankömmling

    Hallo zusammen,

    ich hab lange kein Skyrim mehr gespielt und irgendwie hab ich - weil auch andere Rollenspiele jetzt zwischen damals und meinem Wiedereinstieg liegen - vergessen, ob Items in Kisten und Säcken etc. respawnen. Also jetzt nicht questrelevante Gegenstände, sondern halt Geld, Waffen, Schmuck usw.

    Ich meine jetzt z.B. die Mine kurz vor Flusswald, da spawnen die Banditen ja auch nach einiger Zeit wieder. Wie sieht das mit den Items im Dungeon aus? Weil mich hat es schon immer geärgert, dass die ja zufallsgeneriert sind und deswegen wäre meine Frage, ob die halt auch respawnen, da ich in diesem Falle zumindest mehrmals auf Beutejagd gehen könnte.

    Und wie sieht es aus, wenn ich einmal im Dungeon drin bin? Kann ich dann speichern, eine Kiste öffnen, gucken was drin ist und wenn's mir nicht gefällt neu laden und dann sind andere Items drin? Geht das?


    Gruß

    Brangwen



    P.S.: Finde es toll, dass hier immer noch so viel für Skyrim getan wird in Sachen Mods und allgemein seitens der Community. Hat sich nichts geändert, echt toll.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2015
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Nicht die Inhalte aller Kisten, Fässer, Säcke usw., aber die meisten respawnen schon.
    Auch die aus Bosstruhen, sofern dort auch NPCs neu gespawnt sind.
    Kannst also ordentlich Beute machen. :-D
     
    Brangwen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden