Speicherort der (Skyrim-)Meshes

Ethrilias

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Hallo,
ich will eine Mod machen, bei der ich die Texturen und Modelle einer Kreatur austauschen möchte. Allerdings lande ich nicht am Speicherort der Modelle, wenn ich auf "Edit" klicke und nur der Pfad "Actors\\..." nützt mir nichts, da Windows diesen nicht findet.
Ich bedanke mich im Voraus für eine Antwort.

Edit: Hat sich erledigt, musste keine Skeletons austauschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Um hier trotzdem noch eine Antwort zu liefern: Die Meshes befinden sich in einem .bsa-Archiv, liegen also nicht frei im Ordner herum. Das Creation Kit kann dir allerdings diese BSA-Files nicht öffnen - bzw nur, um die Files im CK zu benutzen -, somit kannst du dort nichts heraus nehmen. Öffnest du nun den Pfad, kannst du das Archiv natürlich nicht öffnen, der "Pfad" existiert nur innerhalb dieses Archives und ist somit für Windows nicht vorhanden. Erst wenn du das Archiv entpackst, kannst du auch darauf zugreifen.
 
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