Problem SPERG 4.0 Hoch Hrotgar und die Graubärte, ich werde angegriffen

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modprobleme" wurde erstellt von Shi Zon, 3. Februar 2015.

  1. Shi Zon

    Shi Zon Reisender

    Da ich jetzt erst die Hauptquest weiterspiele, stehe ich gerade vor einem nervigen Problem, meine Bretonin ist eine Kombi aus Diebin und Magierin (Zerstörung, Beschwörung und Wiederherstellung) und da meine Zerstörungsstufe schon recht hoch ist bei Level 85 nutze ich bei Frostzauber die Frostaura, wenn ich aber von den Graubärten darum gebeten werde meine Macht zu demonstrieren und "Unerbittliche Macht" auf sie zu wirken, werde ich von denen angegriffen.:shock::cry:

    Edit: Die Quest lautet: Der Weg der Stimme
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2015
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Qualmteufel

    Qualmteufel Ehrbarer Bürger

    Sperg ist fast immer ein fester bestandteil meiner Durchgänge.
    Und so ein Bug ist mir noch nie unter gekommen

    Wenn es jetzt an einen Perk liegt
    Würde ich jetzt im Menü von Sperg die Perkpunkte zurücksetzen
    Vorher Speichern nicht vergessen
    Versuch macht Klug
     
  4. Shi Zon

    Shi Zon Reisender

    Hab's gerade ausprobiert, SPERG bzw. die Frostaura ist es tatsächlich nicht.

    Kennt jemand den Konsolenbefehl um diesen Teil zu Überspringen oder um gleich die Quest: "Das Horn des Jurgen Windrufers" zu starten?
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2015
  5. Gangradr

    Gangradr Abenteurer

    Den Konsolenbefehl kenne ich nicht, aber...
    Bei der Stufe deines Helden vermute ich mal der Schrei ist schon stärker.
    Ich bin der Meinung mal gelesen zu haben das man, in der Quest, von "Unerbittliche Macht" nur die erste Stufe benutzen soll. Also den Schrei nicht aufladen.
     
  6. Shi Zon

    Shi Zon Reisender

    Ups, zu spät, ich hab mich letztendlich für die Holzhammer Methode entschieden und fang noch mal von vorne an, werde dann aber so schnell es nur irgend geht zu den Graubärten.
     
  7. Shi Zon

    Shi Zon Reisender

    So jetzt habe ich den Fehler bzw. die Mod gefunden die auch diverse andere Probleme verursachte, die Schuldige ist Estrus for Skyrim genaueres erläutere ich in einem extra Thread.
     
  8. changnam

    changnam Reisender

    Hast du da etwa den Schrei verwechselt? :lol:
     
  9. Shi Zon

    Shi Zon Reisender

    Schön wär's [​IMG]

    Hab schon Unerbittliche Macht genutzt. Meine Vermutung, Estrus ist bis zur dritten Stufe der Macht ausgebaut war kam es zum Konflikt und auch wenn ich nur ganz kurz angetippt habe wurde ich trotzdem angegriffen, da die Graubärte ordentlich Schaden genommen haben.

    Edit: Hier geht's zum Thread http://forum.scharesoft.de/showthre...im-verursacht-diverse-Probleme-%28gel%F6st%29
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2015
  10. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden