Spezial-Rang

Dieses Thema im Forum "[TES] Tamriel-Almanach und Lore" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer, 5. November 2006.

  1. Hi Commiunity

    ich will ja jetzt im Alamanach helfen bekomme ich dann auch nen Spezial-Rang oder so?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. November 2006
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Deepfighter

    Deepfighter Almanach-Moderator Mitarbeiter

    Was erwartest du jetzt? ^^

    Also die Mitarbeit ist ausdrücklich erlaubt. Aber wie kommst du bitte darauf das es da nen Spezialrang gibt? Versteh das jetzt nicht so ganz.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2006
  4. The Nici

    The Nici Gebannter Benutzer

    Er meint wenn er einen Beitrag von einem Satz schreibt wird er Ober-Admin.

    Nein wirst du nicht bekommen, der Almanch ist wie Wikipedia für alle veränderbar und daher ist man nicht der specialuser weil man da was schreibt.
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden