Suche "Stabile Replacer" / Welche EV Mods gehen mit DV

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche" wurde erstellt von RickVic, 7. August 2012.

  1. RickVic

    RickVic Abenteurer

    Wie der Titel schon sagt, ich suche stabil laufen Replacer. Mein Skyrim läuft so wie es jetzt ist seit 4 Tagen mit einem Absturz. Sowas kenne ich garnicht von einem Bethesda Spiel. Ich hatte Skyrim Weihnachten schon installiert aber es schmierte extrem oft ab. Dann nen halbes jahr nicht drangewesen, neu installiert und nun läuft es mit Mods stabil. Nur irgendwie würde ich schon gerne gute Texturen nutzen. Habe aber halt angst vor abstürzen (KP woran die damals lagen, hatte aber das offizielle HD Pack drauf und CBBE Bodies, die vertragen sich ja wohl ohne editieren nicht )


    System ist nen AMD Phenon II 965, 4 GB Ram und ne Geforce GTX 580 (Replacer brauchen ja mehr Resourcen, nicht das da was zuviel wird )



    Und halt mal generell welchen guten EV Mods mit der DV funktionieren. Ich weiß die dürfen keine Zellennamen ärndern, aber es wäre schön wenn hier luete einfach direkt die Modtitel nennen.


    Grüße Rick
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Dark

    Dark Ehrbarer Bürger

    Es laufen alle Mods mit der DV. Auch wenn sie Zellen ändern, wird der Zellname in englisch erscheinen. Das war es dann auch schon. Dein Spiel wird nicht abstürzen, nur weil du eine englische Mod. drauf hast.
     
  4. RickVic

    RickVic Abenteurer

    Aha. war das damals bei Oblivion auch so ? Dann mal ne doofe Frage, warum werden dann so viele Sachen übersetzt ? Bei Quests kann ich es ja verstehen wegen dem vielen Dialogen, aber bei Waffenpacks etc ?

    Hat den jemand ne Erfahrung / Antwort zu den Replacern ?

    Meine Grafikkarte hat wohl 1,5 gb VRAM
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2012
  5. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    Die leute mögen keinen Sprach Durcheinander; Probleme bei Quest (besorge Libelle - du findest nur Dragonfly)
    Sind sprachneutral. Ausnahme ist Static Mesh Improvement Mod, weil der eine esp hat. Kennst du schon STEP - Skyrim Total Enhancement Project?
    Wenn du noch das DLC Texturen Pack benutzt dann solltest du testen wieviel noch geht. Oder benutzt Tools wie MSI Afterburner zur kontrolle des VRAM Verbrauches.
     
  6. RickVic

    RickVic Abenteurer

    Naja ich liebäugel ja mit den 2K HD Textures
     
  7. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    Was du nimmst ist geschmacksache. Ob es damit läuft must du testen. Der eine will durchgehend 60 FPS - anderen reicht eine Diashow. Ich habe auch eine 580 GTX kann dir dazu nicht sagen weil nicht benutzt.
     
  8. FortuneHunter

    FortuneHunter Freund des Hauses

  9. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden