Stärke festigen

Dieses Thema im Forum "[MW] Allgemeines Forum" wurde erstellt von zim, 18. Juli 2008.

Schlagworte:
  1. zim

    zim Neuankömmling

    sorry euch damit zu belästigen, aber:

    wo gibt es den zauber stärke festigen zu lernen, ohne dass ich in irgend einer gruppierung einen hohen rang benötige?:huh:
    such schon sau lang und find nichts:cry::cry:

    wenn ich schon dabei bin:
    gib es außer dem "morrowind graphic extender" noch andere grafik-tools? der funzt bei mir irgendwie nicht mehr (früher wohl, jez nicht mehr), aber ich wollt gerne die auflösung höher stellen.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Den gibts sogar schon ganz zu Beginn, bei Arilles Handelshaus. Leider habe ich den Namen gerade nicht parat. Es handelt sich dabei eigentlich um einen Zauber, um Glück zu steigern, aber der zugrundeliegende Effekt heißt nur "Attribut steigern".

    Kauf den Zauber (im fortgeschrittenen Stadium ist das leicht zu bezahlen) und geh damit zu einem Händler mit der Fähigkeit "Magie". Dort wählst du entsprechend "Magie" aus und erstellst dir einfach einen entsprechenden Zauber.
     
  4. Paulo

    Paulo Reisender

    Der Zauber heißt "Vielseitigkeit", nur der Vollständigkeit halber :-D
     
    1 Person gefällt das.
  5. zim

    zim Neuankömmling

    yo, danke ihr zwei, eigentlich brauchte ich ja den zauber garnicht, was ich aber erst wegen dem post von VinC gemerkt hab. Wollt nähmlich nur n ring verzaubern;)

    und nochwas, wofür ich kein anderes thema eröffnen wollte:
    ist die fürstenrüstung die beste schwere rüstung im spiel (mit tribunal und bloodmoon) ?
     
  6. Paulo

    Paulo Reisender

    Ja, ich glaub zusammen mit dem Drachenknochenharnisch.
     
  7. Ratgitt

    Ratgitt Ehrbarer Bürger

    vom wert her sind die beiden gleich(RK333), nur die verzauberungen machen hier den unterschied, für mich ist der drachenknochenharnisch besser!
     
  8. zim

    zim Neuankömmling

    kann man den drachenknochenharnisch in nem Quest bekommen? Ich hab bis jez von dem noch nie was gehört...
     
  9. Quest dafür gibt es leider keinen soweit ich weiß. Den musst du suchen.

    Kannst du englisch?

    Where is the Dragonbone Cuirass?

    The Cuirass is in Mudan, Central Vault which is accessed through Mudan Grotto. To get to the Grotto, fly/swim southwest from Ebonheart. You'll find the entrance underwater. Once inside, swim to the end of the Grotto and enter the Dwemer door. Search out the Central Vault and you'll find the Cuirass in a steel Dwemer closet.
     
  10. Der Drachenknochenharnisch ist soweit ich weiß unter Ebenhertz ( weiß immer noch net wie man das richtig schreibt xD ). Also nicht da wo die Fürstenrüstung ist sondern glaube ich auf 3 ganz kleinen Inseln die eigentlich auch auf der Karte angezeigt werden müssten. Auf einer der beiden müsste ein Eingang zu einer Dwemerruine sein und da müsste auch irgendwo der Drachenknochenharnisch drinnen sein. ( soweit ich weiß )
     
  11. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Der Drachenknochenharnisch liegt in der Dwemer-Ruine in der Mudan-Grotte. Der Zugang zur Turmkammer ist jedoch mit einem Schloss Level 100 gesichert. ;)
     
  12. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden