Adventskalender

Starfield

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Killfetzer, 10. Mai 2019.

  1. Moorkopp

    Moorkopp Bürger

    Direct X geriet bei mir erst in die Aufmerksamkeit mit den neueren Spielen damals und das war DX9. Zuvor war mir das alles echt am Hintern vorbeigegangen und ich bin von solchen Problemem verschont geblieben XD. DX10 11 etc verlangen ja meistens die neueren Spiele und laden automatisch runter. Dann ist immer alles aktuell halt.
    Also Ottonormalverbraucher manchmal schon erschreckend, was mal alles beachten sollte, wenn das nicht automatisiert wäre.
    Programmierer ist nicht gleich Programmierer. Es gibt da echt krasse Unterschiede XD. Nen guten erkennt man daran, dass er Prozesse abfängt, noch bevor sie überhaupt zum Tragen kommen und Probleme verursachen. Dazu muss man viel wissen. Ich weiß nix darüber, sonst wäre mein Skyrim noch ganz anders aufgestellt :) Aber sich damit auseinander gesetzt zu haben, das war schon schön. :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden