Vorstellung (SSE) Stay At The System Page

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen (SSE)" wurde erstellt von Ypselon, 11. Juli 2018.

  1. Ypselon

    Ypselon Freund des Hauses

    So, ich möchte euch heute mal ein SKSE Plugin vorstellen, was grade beim Testen von Mods hilft.

    Stay At The System Page

    Download: https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/18397

    In Skyrim SSE wurde das so geändert, das immer wenn man das Menü aufrief, man in der Quest Übersicht landete. Diese Mod ändert das nun so, das nun wieder die System Seite aufgerufen wird, wie damals schon in Skyrim LE.

    Grade wenn man Skyrim einstellen möchte, oder in MCM Menü von Mods möchte, ist dieser Mod sehr hilfreich.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Eines der nervigsten Punkte für mich war genau das in der SSE
     
  4. sh-looser

    sh-looser Reisender

    Funktioniert gut,Danke für die Vorstellung.
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden