Steam Morrowind

Dieses Thema im Forum "[MW] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Tywele, 29. März 2011.

  1. Tywele

    Tywele Ehrbarer Bürger

    Hallo Leute,

    ich weiß es gab schon mehrere Themen über Morrowind und Steam, aber ich habe eine Frage, die bisher noch nicht beantwortet wurde.

    Und zwar habe ich mir Morrowind (die GotY) über Steam gekauft und bei Sprachen stand bei Steam, dass das Spiel auf Englisch sei. Dem ist aber leider nicht so. Kann mir jemand sagen, wie ich das Spiel von Steam auf Englisch bekomme, oder geht das überhaupt nicht?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Nerrok

    Nerrok Vertrauter

    In der Spieleliste in Steam Rechtsklick auf das Spiel , dann Einstellungen und da dann bei Sprache.
     
    Tywele gefällt das.
  4. Tywele

    Tywele Ehrbarer Bürger

    Noch ganz vergessen: Funktionieren englische Mods dadurch einwandfrei, nachdem ich die Sprache umgestellt habe, oder muss ich einfach nochmal Morrowind downloaden, damit es auch wirklich komplett englisch ist?

    Edit: Oh, ich sehe gerade, dass Steam Morrowind von ganz alleine nochmal herunterlädt ^^
     
  5. Nerrok

    Nerrok Vertrauter

    Normalerweise läd es dann nicht nochmal alles runter, sondern nur die Sprachdateien.

    Zumindest in den Spielen die ich habe.
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden