Stichworte

Eldarie

Hausvetter
Ich habe versucht in meinem Thread (Valenwood Improved) neue Stichworte hinzuzufügen. Allerdings hat das nicht so ganz funktioniert.

Aufzeichnen.JPG

Ich habe daraufhin mal in die Hilfe geschaut und da steht folgendes:

Wer fügt die Stichworte hinzu?

Grundsätzlich werden Stichworte vom Ersteller des Themas hinzugefügt. Möglicherweise können andere Benutzer Stichworte hinzufügen oder löschen.

Mache ich irgendwas falsch? :huh:

Neue Stichworte können nur von Moderatoren erstellt werden. Normale Benutzer können nur die Vorhandenen benutzen. Dies sagt dir ja auch die Fehlermeldung. Damit ersparen wir unseren Moderatoren die Arbeit, ständig unsinnige, fehlerhafte oder sonstwie ungeeignete Stichworte zu bereinigen.

• Like
Reaktionen: Eldarie
Gewünschte Stichworte kannst du gerne an den zuständigen Moderator des Unterforums schicken. Der stellt sie dann ggf. ein.

Es freut mich zumindest, dass die Stichworte benutzt werden. Bisher hatte ich den Eindruck, das sie komplett ungenutzt geblieben sind. 🙂

• Like
Reaktionen: Eldarie
Dann werde ich einen Moderator anschreiben. 🙂

Ich wusste bis gestern noch gar nicht, dass es das gibt. 😉

*ausgrab*

Killfetzer schrieb:
Bisher hatte ich den Eindruck, das sie komplett ungenutzt geblieben sind. 🙂

Ich habe irgendwie auch so das Gefühl, dass die Stichwörter kaum genutzt werden.

Deshalb wollte ich mal vorschlagen, dass ihr jemanden einstellt, der sich etwas um die Stichwörter kümmert.

Falls das Anklang findet würd eich mih bereit erklären das für ein paar Unterforen zu machen. 🙂

Sinnloser Schriftzug

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein kleines Zitat aus der Hilfe:

Was sind Stichworte?

Mit Stichworten kann man einfach nach Themen mit gleichem Inhalt suchen. Hiermit wird das Suchsystem erweitert, welches nur nach bestimmten Wörtern und Phrasen und/oder Beiträgen eines bestimmten Benutzers sucht.

Um Stichwörter zu verwenden, kannst du Wörter und Phrasen als Beschreibung eines Themas hinzufügen. Falls sich der Inhalt eines Themas zum Beispiel um 'Fotografie' dreht, kannst du 'Fotografie' als Stichwort hinzufügen. Je nach Inhalt des Themas könntest du auch 'Digitalkamera' und 'Bild' zu den Stichworten hinzufügen.

Somit werden alle Themen mit diesem Stichwort angezeigt, unabhängig davon, ob das Wort 'Fotografie' im Thema selbst vorkommt.

• Like
Reaktionen: 1 Mitglied
Sinnloser Schriftzug

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: