Anfrage Stirk DV

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modideen und -suche" wurde erstellt von Sindoril, 4. August 2009.

  1. Sindoril

    Sindoril Ehrbarer Bürger

    Hallo,

    hat vielleicht jemand interesse daran, Stirk vom Tamriel Rebuilt Team zu übersetzen?

    Sieht qualitativ echt gut aus, es wäre schade, wenn davon nie eine deutsche Version erscheinen würde.

    Link: http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=22401

    Wenn es davon bereits eine deutsche Version gibt; umso besser - her damit.


    Sindoril
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Shadow-King

    Shadow-King Reisender

    Wenn nicht, wird das die Mod, die ich nach meinen nähsten 3 Übersetzungen Übersetze. Hatte die eh schon länger im Auge. :)

    mfg
    Shadow-King
     
  4. bugged

    bugged Neuankömmling

    Achherje... und seit Jahren hat sich wieder nichts getan... dann werde ich vielleicht mal schauen ob ich meine Version hochlade
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden