Ressourcen-Icon

Release Stoßzauber

Arcanum Antor

RPG-Spielleiter
Das Mystische Warenhaus verkauft jetzt drei neue Stoßzauber. Zudem liegt ein Streitkolben auf dem Verkaufstisch, der mit einem Stoßeffekt verzaubert ist und zur "Mitnahme" bereit ist.

WICHTIG: Da ich einen neuen Scriptbefehl verwendet habe, funktioniert die Mod höchstwahrscheinlich nur mit dem Patch 1.2!

Download von Filefront
Download von Scharesoft

Screenie:

P.S.: Wie es aussieht, zählt es nicht als Angriff, die Zauber zu verwenden, aber sie fügen auch keinen Schaden zu.

/EDIT: Falls aus unerklärlichen Gründen Calindil keinen der drei Zauber verkauft, gibt es sie jetzt noch alternativ bei Edgar Vautrine, gleich gegenüber.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geil :good: Allerdings hab ich 1.2 noch nicht drauf, sonst würd ich jetzt gleich nach Tamriel mit Leuten werfen gehen xD

kannst ja mal versuchen, aber ist ziemlich unwahrscheinlich dases geht^^

übrigens kleiner ANwendungstrick: in Oblivion freuen sich die Gegner, in Lava zu baden 😉

Euserst interissant, ich hatte mal so einen Starken blitzzauber, das die Leute im Umkreis rumgeflogen sind, aber das is echt geil.. (schade das es keine Omas in Oblivion gibt :lol: )

man bist du brutal😀 . aber wenn man typen mit der waffe schlägt zählt das aber las angriff sonst hätt die waffe ja gar keinen sinn

ja, mit dem Streitkolben schon, aber wnen man nur die Zauber benutzt nicht... warum acuh immer, das letzte mal wo ich so nen zeuber gemacht hab (für mich) wars noch n Angriff^^

Hm, habe alles per OMOD installiert aber mehr als den Streitkolben sehe ich da nicht. Wie heißen denn die neuen Zauber?

Hats du den 1.2er Patch? ohne den kann es sein, dass die Zauber gar nicht erscheinen, weil sie den Scriptbefehl ja nicht kennen... ist der Streitkolben wenigstens magisch?