Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ab jetz so verändert, dass es nun legal ist, den Streitkolben zu nehmen .
Und Edgar Vautrine verkauft de zauber jetzt auch (Edgars Sparzauber, gegenüber dem mystischen Warenhaus)
nein, der einzige Unterschied ist wie gesagt, dass es jetzt einfacher ist, an den Kolben zu kommen ohne Kopfgeld zu riskieren. Die Zauber sind auch noch die selnben, nur hab ich wegen corpse versucht, die Zauber woanders erwerbbar zu machen 🙂
kann mal jemand den Streitkolben durch ne Handtasche ersetzen? dann spiel ich ne Oma und werd die Diebesgilde mal durch die Luft werfen xD BÖSERBÖSER GRAUFUCHS! und wusch~ weg issa durch nen gezielten... HANDTASCHENSCHLAG! :lol: :lol: :lol:
ne aber is schon genial. die Deformierpfeile sind zwar lustiger, aber die Zauber werden ja nicht als Angriff gewertet. (so konnt ich schonmal nen gefährten retten der sich ins getümmel gestürzt hat obwohl er 100% null überlebenschance gehabt hätte 😉 )
besonders lustig isses bei dem einen Obliviontor in der Nähe von Hermaeus Moras Schrein, das ist nämlich direkt auf nem Berggipfel *fg* (der Sturm-Atronach ist noch den halben Berg runtergerollt... zumindest Teile von ihm :lol: )
echt witzig, die leutz durch die Gegend zu schmeissen 🙂
und es stört sie noch nicht einmal. so kann man die wachen auch mal schnell wegschmeissen. sind eh so arrogante mistsäcke 🙂
öhm... ich glaube es liegt an diesem mod jedenfalls hab ich ein problem:
wenn ich ins Mystische Warenhaus möchte ist es immer verschlossen, man darf nicht rein. außerdem steht der Hochelf immer unter der treppe das ich TCL brauche um mit ihm zu sprechen. und meistens greift er mich lieber an als mir was zu verkaufen. kannst da nochmal nachgucken? und vielleicht eine schwächere version bei Edgar's Sparzauber reinstellen?
Hm... Das mit der verschlossenen Tür bzw. Clindil unter der Treppe/Aggression kann ich mir nicht erklären. Ich hab weder am Laden selbst etwas verändert (außer den Streitkolben auf den Tisch gelegt), noch an der Position des Verkäufers etwas manipuliert, noch die AI von Calindil geändert...
Aber das mit den schwächeren Versionen bei Edgar hab ich gemacht (und nebenbei die Schreibfehler in der readme ausgebessert :ugly: (sind mir erst aufgefallen, als ich die Downloadbeschreibung gelesen hab 😳 ))Download von Filefront
EDIT: Der Download auf Scharesoft ist nun auch die neueste Version
Ähmmm gehört sich des dass wenn die gegner in die luft fliegen dass die dann in der luft plötzlich abbiegen und zu mir zurückgeflogen kommen???? Danke schonmal im voraus
die fliegen dann ne weile in der luft dann kommen se ganz schnell angoflogen und stehen wieder auf manchmal klappts aber schon
.is glaub ich so wenn se ne bestimmte zeit in der luft wahrn kommen se zurück wenn se nur kurz fliegen dann net