Idee Stuck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Piet

Ehrbarer Bürger
Es würde bestimmt nicht schlecht aussehen wenn man in den Innnenräumen Stuck (Ornamente) mit einbringen könnte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stuck kannst du theoretisch überall anbringen. In Häusern beispielsweise als Leites direkt überm Boden. Ich denke, sowas hat er sich vorgestellt.
Das einzige Problem besteht darin, dass das erstmal einer modellieren müsste (was vermutlich keiner mal eben macht), was sehr aufwändig wäre, weil Stuck sehr detailreich und verschnörkelt ist.

• Like
Reaktionen: Piet
könnte man nicht einfach die texturen erstellen und auf die wände legen? dann wäre das wie so ein riesiges bild. falls das auch ncoh zum stuck gehört......(ich war nämlich etwas zu faul, um mir den ganzen artikel auf wikipedia durchzulesen.......genaugenommen habe ich mir nur den titel und die bilder angeguckt xD)

• Like
Für Stuck braucht man nicht zwingend eine neue Mesh, Texturen für eine alte würden reichen, aber das sieht nicht so gut aus..

• Like
Das Problem ist vermutlich, dass, wenn man nur irgendwo neue Texturen raufpackt, diese sich über die ganze Wand ziehen und nicht nur über einen Streifen von 10 cm über dem Boden oder so.

• Like
Das Problem ist vermutlich, dass, wenn man nur irgendwo neue Texturen raufpackt, diese sich über die ganze Wand ziehen und nicht nur über einen Streifen von 10 cm über dem Boden oder so.

Man könnte auch einfach vorhandene Modelle nehmen und diese retexturieren und auf den Kopf stellen. Das könnte man mit diesem Runden Steinzirkel mit der Grasfläche machen. Einfach ne Säule in die Mitte und fertig.

• Like
Status
Für weitere Antworten geschlossen.